blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Re: Blau.de Problem "inaktive Sim"!?


    Etwas spät ... hatte vergangene Woche zweimal kurz hintereinander "Inactive SIM" - Flugzeugmodus Ein + wieder Aus hat das Problem behoben. Der Zeitpunkt war 'witzig' hatte ich doch wenige Minuten vorher vom SIM-Problem beim Nokia 1616 in den Kundenbewertungen eines großen Online-Kaufhauses gelesen ... :D


    hjrauscher

  • max. Anzahl FREUNDSCHAFTSWERBUNGEN / Monat


    Gibt es eine maximale Anzahl an FREUNDSCHAFTSWERBUNGEN, die ich monatlich gegen Prämie (aktuell 10 € Guthaben) durchführen darf?

  • Festnetz to Go?


    Hallo,


    Eplus bietet ja inzwischen u.a. bei Base Festnetz 2 go an, also eine bundesweit gültige Festnetznummer auf dem Handy.
    Da blau ja auch das Eplus Netz nutzt würde es mich interessieren, ob dort die Einführung von Festnetz 2 go auch geplant ist.


    Viele Grüße.
    LordExcalibur

  • Re: Festnetz to Go?


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Eplus bietet ja inzwischen u.a. bei Base Festnetz 2 go an, also eine bundesweit gültige Festnetznummer auf dem Handy.
    Da blau ja auch das Eplus Netz nutzt würde es mich interessieren, ob dort die Einführung von Festnetz 2 go auch geplant ist.


    Wäre Dir das 5 Euro im Monat wert?


    Soviel hätte es wohl kosten sollen und gerüchteweise sei die Aktion deswegen "abgeblasen" worden...

  • Re: Re: Festnetz to Go?



    Man könnte es ja auch in die Festnetz Flat Option integrieren.

  • Das kann es für Prepaid eigentlich nur geben wenn die Festnetznummer kostenlos wäre.
    Was würde denn sonst passieren wenn z.B. Guthaben zu niedrig ist? Nummer futsch?

  • Guter Punkt. Dann müsste man es wie bei Fonic Smart mit einem separaten Lastschrifteinzug machen. Irgendwann werden dann aber die Discounter zu "kompliziert" und der "No Frills" Grundgedanke geht flöten.


    Gegenbenfalls wäre Festnetz2Go was für die Simyo Postpaid-Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!