blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Obwohl Anklopf- und RUL-Funktion sehr simpel sind, um sie zu realisieren.


    Jawohl!



    Ist total einfach zu relaisieren


    Man braucht nur ein
    Relais 1x UM für 1,90 Euro ................. :p


    E-Plus soll schonmal eine Ladung davon bestellen :D

  • Zitat:
    Original geschrieben von mostwanted
    Vollkasko Mentalität. Wenn Du ein Bier (Oder eine Sojamilch) bestellst und das Zeugs auf deinem Tisch steht, kannst Du es auch nicht zurück geben wenn Du keinen Durst mehr hast.
    Falsches Beispiel. Du bestellst ein Bier, der Wirt kassiert vorher und hindert dich hinterher aber am Austrinken - so lautet die richtige Analogie.



    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Falsches Beispiel. Du bestellst ein Bier, der Wirt kassiert vorher und hindert dich hinterher aber am Austrinken - so lautet die richtige Analogie.



    Wo bitte hindert Blau den Kunden an der Nutzung? Die Karte ist freigeschaltet, die Flat aktiviert und das Netz verfügbar.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Öhm .. war nicht das Ausgangsszenario gewesen dass die SIM Karte mitten in der Flat-Laufzeit in den Deaktivierungszyklus geht, weil bei Blau (E-Plus) die Aktivität ausschliesslich aufladungsabhängig zugemessen wird?

  • Ich dachte die Karte wäre verloren worden?



    ----
    einen tag später lies sie die alte karte sperren und bestellte eine neue. nach zwei wochen wurde die zugeschickt angeblich mit falscher adresse, nachdem sie sich dann des öfteren mit den herrschaften auseinandersettze. bekam sie nach 3 wochen ihre neue karte. das doofe ist, dass wärhend dieser drei wochen abstinenz die flats weiterliefen und ihr auch nichts erstattet wurde.
    --

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Jemand auch Probleme mit der Buchung von Optionen? Vor 2 Stunden gebucht, bisher passiert gar nichts. Website ist angeblich wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

  • Wird bei blau im Gegensatz zu den meisten E-Plus Kundenhotlines noch nicht pro Anruf abgerechnet (49 Cent)?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Danke. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Werden die Rechnungen und EVN wie bei base vom ersten bis zum letzten eines Monats ausgestellt?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!