blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Hallo.

Stimmt es, dass bei einer gebuchten Datenoption nicht mehr 1€ Guthaben auf der Karte sein muss um online zu gehen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von agaiz
    Gibts das bei Prepaid überhaupt? Dachte immer da läuft das nur über die Verzichtserklärung.

Bei Prepaid habe ich bisher sowohl von Congstar/ Telekom/ Simyo/O2 eine Kündigungsbestätigung, inkl. Termin wann die Kündigung wirksam wird(wichtig für die Portierung), bekommen.

• störungen im Internetzugang

Hi,
    seit ein paar Tagen ist es bei Blau.de im PLZ Bereich 76xxx immer wieder stundenweise nicht möglich eine Internetverbindung aufzubauen und wenn es denn im Freien geht ist indoor hingegen nicht möglich obwohl Netzempfang voll da ist.
    Von Blau gab es die Stellungnahme der große Bruder hätte in dem Bereich Störungen..

• Mit meiner E-Plus Laufzeitvertrags-Rufnummer (HLR 0177-448) gab es auch temporäre SMS-Versendungsstörungen - die Antwort: E-Plus verbessere zur Zeit stark das Netz in Flächendichte und Geschwindigkeit. Als Entschädigung gab es eine Gutschrift.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia Als Entschädigung gab es eine Gutschrift.

Die wie hoch war?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die wie hoch war?

15 Euro - ist aber ein Vertrag.

• Re: störungen im Internetzugang

Zitat

Original geschrieben von chaot39
    Hi,
    seit ein paar Tagen ist es bei Blau.de im PLZ Bereich 76xxx immer wieder stundenweise nicht möglich eine Internetverbindung aufzubauen und wenn es denn im Freien geht ist indoor hingegen nicht möglich obwohl Netzempfang voll da ist.
    Von Blau gab es die Stellungnahme der große Bruder hätte in dem Bereich Störungen..

In PLZ 74xxx gibt es auch seit ca. 3 Wochen immer wieder Ausfälle des Eplus (Blau) Netzes.
    Die Blau.de Hotline weiss angeblich von nichts.
    Man soll die Karte raus nehmen, 1 Stunde warten und wieder rein machen.
    Bringt natürlich gar nichts!

Ich denke ich werde in ein ein D-Netz wechseln.

Gruß, Matze

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

• Also bei mir (E-Plus Vertrag) gibt es keine Netzstörung mehr. Und auf der Autobahn oder mit dem Zug werden Gespräche weniger unterbrochen als früher.

• Es gibt tolle Nummern zur Zeit bei Blau - wie z.B. 0157-36363xxx. Nur die Vorwahl ist Geschmacksache.

• Guthaben-Auszahlung bei Wegportierung?

hallo,

ich möchte meine blau-rufnummer zu einem anderen anbieter wegportieren und habe aber noch viel guthaben drauf auf der karte. bekomme ich das guthaben überwiesen oder ist das guthaben für immer weg??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!