blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Wenn man mehr als 2 millionen Kunden hat,


    Wie kommst du zu der Zahl, hast du dafür eine Quelle?

  • könnte doch sein, die sind doch schon so lange wie simyo mit dabei.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    könnte doch sein, die sind doch schon so lange wie simyo mit dabei.


    Das ist natürlich eine stichhaltige Begründung.

  • Die Beweislast liegt auf der Seite des Klägers und nicht auf der Seite des Angeklagten sowie im deutschen Recht!


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das ist natürlich eine stichhaltige Begründung.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Die Beweislast liegt auf der Seite des Klägers und nicht auf der Seite des Angeklagten im deutschen Recht!


    Jaja, aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Jaja, aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. :p


    :)

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Hat hier schonmal jemand bei Blau gekündigt? Ich wollte gerade zu mobilcom-debitel wechseln, aber die Rufnummer mitnehmen. Hat bisher auch alles geklappt, Portierung beauftragt, Formular erhalten und ausgefüllt, 25 Euro bezahlt... nun allerdings möchte der Händler eine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters. Gibts das bei Prepaid überhaupt? Dachte immer da läuft das nur über die Verzichtserklärung.

  • Richtig. Eine Kündigungsbestätigung ist normalerweise nicht notwendig, weil die beiden Anbieter die Portierung eh untereinander abwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!