ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
BTW: Gabs einen "magischen Satz" oder gab einfach der persönliche Kontakt vs. eMail-Textbausteinen den Ausschlag?
Es gab einen magischen Satz.
Freundlich und nett wurde die Nummer deaktiviert. :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
BTW: Gabs einen "magischen Satz" oder gab einfach der persönliche Kontakt vs. eMail-Textbausteinen den Ausschlag?
Es gab einen magischen Satz.
Freundlich und nett wurde die Nummer deaktiviert. :
6.666 VIP Nummern Aktion anlässlich zum 6. Jahr von Blau.de
Ich finde gar keine VIP Nummer wie 0177-abbbccc. Komische Aktion!
Re: 6.666 VIP Nummern Aktion anlässlich zum 6. Jahr von Blau.de
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Ich finde gar keine VIP Nummer wie 0177-abbbccc. Komische Aktion!
für mich die bis jetzt grotten schlechteste vip aktion. richtige ekelnummern.
ich habe mich ebenfalls doof gesucht - hab nicht eine schöne Nummer gesehen .
Ich habe Glück gehabt.
Zwischen den ganzen "doofen" Rufnummern kam auf einmal die 0177 / aabbacc.
Aber hat auch ein wenig gedauert.
Falscher Beitrag!
Wollte mal fragen ob hier auch Mitarbeiter von Blau.de unterwegs sind? Habe vor etwa 2 Wochen eine Email bekommen in der mir eine kostenlose Karte mit 5€ Guthaben angeboten wurde. Die Karte ist bis heute nicht angekommen, die Hotline sagt "Die Karte wurde versendet und wenn ich eine neue möchte muss ich eine kostenpflichtige Ersatzkarte bestelle.
Nein. Im Gegensatz zum Simyo-Thread sind hier keine Mitarbeiter, die aktiven Support leisten.
Schade, aber danke.
Wenn man mehr als 2 millionen Kunden hat, sollten die einem etwas schon wie bei der Tochtermarke Simyo entgegen kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!