blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Dafür bin ich zu stur, dann hätten sie ja das was sie damit bezwecken wollen :D


    Da verbessere ich lieber die Welt damit die Generationen nach uns die Wahl haben ob sie die SMS bekommen wollen ^.^ Und blau.de spart obendrein noch Geld :D


    Naja ich hab das Support-Formular für Ideen und Anregungen genutzt, also war ja nicht direkt eine Beschwerde sondern ein Wink wo sie den Service noch verbessern könnten. Ich denke das passt schon so :)

  • Darauf hat blau.de wohl keinen Einfluss da sie ja auch nur die fertig gelieferte Prepaid Plattform von E-Plus nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Darauf hat blau.de wohl keinen Einfluss da sie ja auch nur die fertig gelieferte Prepaid Plattform von E-Plus nutzen.


    Aber auch die SMS bei der Guthabenabfrage (Prepaid Plattform) wurde abgestellt, nachdem sich viele bei simyo beschwert hatten.
    Dies galt dann zwar für alle Discounter im E-Plus Netz, aber ausgegangen ist es wohl von simyo.
    Warum sollte sich dies also auch jetzt nicht ändern?


    P.S. Aldi Talk Nutzer sind ja meist unter 18 und haben meistens gar nicht genug Geld, um sich von der SMS "freizukaufen" (in Form von einer Aufladung).

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Aldi Talk Nutzer sind ja meist unter 18

    Wie kommst du darauf??

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wie kommst du darauf??


    Weil der Tarif bis 2010 praktisch keinen Service bot (49ct/min), keinen EVN, etc.
    Man muss Aufladekarten kaufen, kann nciht online aufladen.
    Wenn man sich auf der Aldi Talk PW bei Facebook mal umschaut, kann man 5min lang scrollen und Einträge lesen, die so aussehen "Mir ist langweilig, wer Nummer will einfach anschreiben :)".


    Normalerweise wollen "Erwachsene" einen seriösen Anbieter haben, der Service bietet und bei dem man nciht immer zu Aldi muss, wenn das Guthaben leer ist.

  • heute habe ich 15€ aufladen wollen doch:


    "Für ausstehende Service-Gebühren wird Ihre Guthabenaufladung um 5,98 Euro reduziert.


    Insgesamt ergibt sich daher ein Aufladebetrag von 9,02 Euro. "


    Welche Service-Gebühren sind das?


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    schon beim support angefragt?


    japp,


    versehentlich 2x 2,99€berechnet statt einmal...


    Immerhin haben die schnell geantwortet /reagiert :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!