blau - der offizielle Prepaid Thread!

• hey,ich mal wieder! :)

da die netzstörung jetzt verschwunden ist,bin ich happy - nur geht mit meiner simkarte offensichtlich kein UMTS :(

gibts da ne kostenlose lösung eine neue simkarte zu kriegen?oder muss ich die vollen 15+ € berappen?!

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    gibts da ne kostenlose lösung eine neue simkarte zu kriegen?oder muss ich die vollen 15+ € berappen?!

Wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst: Gegenüber der Hotline ein für eine defekte SIM-Karte typisches Fehlerbild behaupten. Evtl. bekommst Du dann die Karte kostenlos getauscht und die neue ist dann eine USIM.

• Blau.de startet ab August die 3GB Flat für 14,90€

Zitat

Vorfreude ist die schönste Freude! Ab August wird es bei blau.de eine weitere neue Internet-Option geben: die "INTERNET-FLAT 3 GB" für nur 14,90 €/30 Tage! Besonders geeignet für Vielsurfer - Highspeed surfen mit UMTS-Geschwindigkeit bis 3 GB, danach geht's ohne weitere Kosten unbegrenzt in GPRS-Geschwindigkeit weiter!

http://www.facebook.com/blaumobilfunk?sk=wall

Edit:Link angepasst

• Den Einheitenpreis etwas zu senken - 7 Monate nach der Reduktion der ICs - wäre auch mal ein nettes Zeichen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sich an Aldi anzupassen und die 5 GB für 14,90€ anzubieten wäre die bessere Variante gewesen.

Seh ich genauso, das Gleiche gilt für Simyo.

• Sinnvoll wäre:

BB-Option
    Senkung der IC bzw. der Einheitenpreis
    Buchung der Daten in 1,3,5,10,15 und Flat-Schritten
    Echzeit-Kosten-Controlle
    E-PLus-Flat

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie lange dauert die Portierung bei blau?

Die Nummer sollte heute von Fonic portiert werden, allerdings warte ich bis jetzt auf eine Aktivierung der blau-Sim.

Die Fonic-Sim ist seit 00.00 Uhr deaktiviert.

Wenn ich meine Rufnummer anrufe bekomme ich weder die Fonic, noch die blau Mailbox und es wird angesagt, dass meine Nummer nicht vergeben sei. Da eine Portierung zwischen 0-6 Uhr stattfinden soll, habe ich jetzt Angst, dass die Nummer vielleicht komplett weg ist. blua meint, dass passiert irgendwann heute..

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Den Einheitenpreis etwas zu senken - 7 Monate nach der Reduktion der ICs - wäre auch mal ein nettes Zeichen.

Der müßte schon längst gesenkt werden. Die sind mittlerweile seit 4 Jahren bei 9c.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Die Blau Karte sollte heute schon bis 7:00 Uhr ans Netz gegangen sein. Vielleicht dauert es noch. Aber du hast bestimmt noch Zeit (drei Wochen) die Portierung durchführen zu lassen. Aber würde jeden Tag bei Blau vorsprechen, vielleicht haben die das "verschlammt".

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!