blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich dachte, bei blau, simyo &. comp. kann man keine Anrufe umleiten.


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Stimmt, das hatte ich nicht im Blick. Da bleibt wohl nur die Ansage auf der Mailbox.


    Das ist ja blöd!


    Danke!


    Gruß!
    Dickschiff

  • Zitat

    Original geschrieben von JDM2k9
    Pro Aufladung wird nur ein Aufladebonus verbucht. Hast du 10 ausstehende Aufladeboni brauchst du 10 Aufladungen um die alle auf dein Konto zu bekommen.


    Sinnvoller ist es daher auf jeden Fall online zu bestellen, gibt 10€ Bonus, der sofort verbucht wird.
    Es ist übrigens kein Problem 10 Karten auf seinen eigenen Namen zu ordern und sich jedes mal selbst zu werben. Wird nicht geprüft.


    och menno, das ist aber doof :(
    ich dachte ich bekomme nun 50€ direkt bei erster aufladung :((

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kann jemand sagen, ob man trotz aktiven Datenpaket die Tagesflat auf der gleichen Rufnummer buchen kann? Gilt die vom Zeitpunkt der Buchung 24h? Danke.


    Ja, das geht, da für die Tagesflat eben ein extra APN verwendet wird. Hier hat das jemand (wenn auch nicht ganz freiwillig) in Verbindung mit dem alten 100MB Paket getestet.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Hi zusammen,


    gibt es eigentlich einen technischen Grund, warum keine internationalen MMS unterstützt werden?


    Ich hab mir nämlich ne Woche lang nen Wolf gesucht, um eine eventuell falsche Einstellung zu finden wegen der keine MMS nach Kroatien versendet werden konnten. Der Support hat mir dann verraten, dass das aus Prinzip bei blau nicht unterstützt wird.


    Irgendwie blöd, da es bei simyo anscheinend geht. Zumindest hab ich da einen Preiseintrag in der Roamingpreisliste gefunden....

  • Blau Gültigkeit?


    Ich habe mir den Thread durch gelesen jedoch nix konkretes gefunden,hier meine Frage.
    Reicht für eine Guthabenverlängerung eine Aufladung in höhe von 1 Euro?

    o2 Can Do ;)

  • Häng mich mal hier ran.


    Nachdem meine Karten demnächst ablaufen (1 Jahr nach gettings ist im August) meine Frage, wieviel muß ich mindestens aufladen, damit es sich ein Jahr verlängert?


    Ich weiß, das es auch mit einem Euro geht, aber ich glaube, dann nicht 1 Jahr sondern kürzer.


    Gruß Boris

  • Ich lade meist drei oder vier Euro auf. Jedenfalls verlängert sich die Gültigkeit bis zu dem Tag, eben nur ein Jahr drauf, an dem da Geld bei blau.de eingegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!