blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Es ist erlaubt.


    Yep, auch laut Leistungsbeschreibung :top:


    Lediglich: "Die Nutzung von Voice over IP und Peer-to-Peer-Verbindungen ist ausgeschlossen."
    Wird Skype Chat (nicht Call) auch als "Peer-to-Peer" gewertet? :D


    BTW: Das Fachmagazin "connect" sollte vielleicht auch mal nachlesen - in ihrer Tarifübersicht ist beim 100MB-Paket/Flat jeden Monat ein "X" bei "Laptop-Nutzung" zu sehen :rolleyes:


    hjrauscher


  • hab nun folgende erfahrung gemacht:


    10 "freunde" geworben. es waren immer diese starterpacks aus den geschäften. nun habe ich 15€ aufgeladen und nur 5€ gutgeschrieben bekommen. es hätte doch aber 50€ sein müssen.
    soll ich es einfach mal bei der kundenbetreuung reklamieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    hab nun folgende erfahrung gemacht:


    10 "freunde" geworben. es waren immer diese starterpacks aus den geschäften. nun habe ich 15€ aufgeladen und nur 5€ gutgeschrieben bekommen. es hätte doch aber 50€ sein müssen.
    soll ich es einfach mal bei der kundenbetreuung reklamieren?


    Pro Aufladung wird nur ein Aufladebonus verbucht. Hast du 10 ausstehende Aufladeboni brauchst du 10 Aufladungen um die alle auf dein Konto zu bekommen.


    Sinnvoller ist es daher auf jeden Fall online zu bestellen, gibt 10€ Bonus, der sofort verbucht wird.
    Es ist übrigens kein Problem 10 Karten auf seinen eigenen Namen zu ordern und sich jedes mal selbst zu werben. Wird nicht geprüft.

  • Ist eine Anrufweiterschaltung von blau.de auf Fonic möglich


    Hallo!


    Ich habe eine blau.de Prepaidkarte.


    Da ich den Anbieter wechseln muss, (unter blau.de habe ich in einem Gebäude keinen Kontakt) gab mir ein Freund den Tipp jetzt bis zur Portierung der Rufnummer eine Anrufweiterschaltung zu beauftragen.


    Ist es bei blau.de möglich eine Anrufweiterschaltung auf eine Prepaidnummer eines anderen Anbieters (fonic) zu beauftragen?


    Sorry falls das in diesem Megathread irgendwo schon steht!


    Danke!


    Gruß!
    Dickschiff

  • Da brauchst du nichts zu bentragen. Einfach am Handy die Rufumleitung für alle Anrufe aktivieren. Entweder per Menü oder per Steuercode **21#Zielrufnummer#. SMS werden nicht weitergeleitet.

  • Ich dachte, bei blau, simyo &. comp. kann man keine Anrufe umleiten.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Seit heute lassen sich auf der blau HP die neuen Auslandsoptionen buchen. Die sollen ja erst ab Mittwoch (1. Juni) angeboten werden.

  • Kann jemand sagen, ob man trotz aktiven Datenpaket die Tagesflat auf der gleichen Rufnummer buchen kann? Gilt die vom Zeitpunkt der Buchung 24h? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!