blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man eigentlich noch den Klassiktarif bestellen?

Also als Auswahl kommt es bei der Bestellung nicht mehr , man kann aber vom Einheitstarif in den Tarif wechseln. Wie lange noch ist die Frage !

Aber der Tarif hat ja keine Vorteile mehr. http://www.blau.de/tarife/klassiktarif.html

Wenn es dir um die günstigen Community Preis geht kommst du mit der Blau Flatrate für 3.90 im Einheitstarif billiger.

• Hallo.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich will den Tarif ja nicht haben. Es geht mir rein um die Möglichkeit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Letztens wollte ich bei Blau.de eine VIP Nummer bestellen.

Viele Nummer rausgesucht, --> mich für eine entschieden aber leider (da spät Abends)
    den Computer ausgemacht. Wollte am Folgetag nach der Arbeit bestellen.

Leider war es am anderen Tag zu spät. Die Aktion war abgelaufen. :rolleyes:
    Weiß jemand in welchen Abständen bzw. die nächste VIP Nummer-Aktion startet ?

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Letztens wollte ich bei Blau.de eine VIP Nummer bestellen.

Viele Nummer rausgesucht, --> mich für eine entschieden aber leider (da spät Abends)
    den Computer ausgemacht. Wollte am Folgetag nach der Arbeit bestellen.

Leider war es am anderen Tag zu spät. Die Aktion war abgelaufen. :rolleyes:
    Weiß jemand in welchen Abständen bzw. die nächste VIP Nummer-Aktion startet ?

Eigentlich läuft die immer einfach auf weitere Nummern klicken: http://www.blau.de/bestellung/wunsch-handynummer.html

• Aber nicht die VIP Nummern. Die sind immer nur in den Aktionen.

Z.B. 0177 - xy555xy

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Blau stellt auch in sehr unregelmäßigen Zeitabständen ohne Ankündigung VIP-Nummern in den Pool hinein.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• hallo,

thema: kundenwerbung der starterpakete

es heißt dort: wenn ich jemanden werde und der geworbene sich erfolgreich registriert, dann bekomme ich bei meiner nächsten aufladung 10€ zusätzlich.
    was passiert, wenn ich 5 leute werbe? (bekomme ich 50€ gutschrift bei meiner nächsten aufladung von 15€)

hatte jemand das schon ausprobiert?

• Es gibt dort beim Werben einen Unterschied.

1.Wenn jemand eine Blau Karte online bestellt über deinen Werbelink oder deine Nummer angibt bekommst du sofort wenn er seinen erstes Telefonat führt 10 Euro gutgeschrieben. Es reicht wenn er 1155 anruft. Habe schon so innerhalb von 3 Tage 30 Euro bekommen. Musst dann nix aufladen.

2.Kauft der NeuKunde die Simkarte im Laden Rossmann/Real/Norma oder so und gibt deine Nummer bei der Online Aktivierung ein bekommst du bei einer Aufladung von 15 Euro pro geworbenen Kunden 5€ gutgeschrieben.

Mit beidem selbst Erfahrung gemacht. Also am besten immer Freunde zum Online bestellen animieren.

• Möchte von Blau zu 1&1 wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.

Wie läuft das ab? Was muss ich tun? Klappt das sauber?

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!