Kostenstopp abbestellbar
Habe es eben per Zufall entdeckt. Gab es das schon vorher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenstopp abbestellbar
Habe es eben per Zufall entdeckt. Gab es das schon vorher?
was für einen Sinn sollte das machen???
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
was für einen Sinn sollte das machen???
Falls jemand ein ungeraden Kostenstopp Zeitfenster hat und somit die Möglichkeit hat ihn abzubestellen und nochmals im gewünschten Zeitfenster von neu aktiviert. Könnte ja durchaus möglich sein.
ah ok, das könnte eventuell noch sinn machen...
Grüsse
Kommen bei blau Abrechnungsfehler öfter vor, oder bin ich ein Einzelfall?
Konkret:
Ich nutze seit unter 72 Stunden (also unter 3 Tagen) die Tagesflats über den APN tagesflat.eplus.de.
Mir wurde diese Tagesflat nun aber 4 mal vom Guthaben abgezogen. Über den Einzelverbindungsnachweis konnte ich feststellen, dass es ausschließlich "Tagesflat-Verbindungen" gab.
gibts eine beschränkung der kundenwerbungen?! so wie es bei fonic halt ist (5 werbungen pro monat)
ZitatOriginal geschrieben von Eingeborener Ich nutze seit unter 72 Stunden (also unter 3 Tagen) die Tagesflats über den APN tagesflat.eplus.de.
Wo und wie kann man die Tagesflat buchen/nutzen? Mir werden nur 100 MB Internet-Paket, Internet-Flat XL und Internet-Flat XXL angeboten! Scheint im Einheitstarif nicht zu gehen!? Kann man (kostenlos) in den Klassiktarif wechseln?
Und was soll das mit den zwei Tarifen bzgl. der Datenoptionen???
stefsch
Die Tagesflat nutzt man,indem man den APN tagesflat.eplus.de eingibt.Dann werden automatisch die 2,40€ von der Karte gebucht und du kannst 24 Stunden bis zu 1 GB an Daten mit vollem Speed versurfen.
ZitatOriginal geschrieben von Eingeborener
Kommen bei blau Abrechnungsfehler öfter vor, oder bin ich ein Einzelfall?
Bei mir selten. 2x in vier Jahren. Falsch bzw. zuviel berechnetes wurde nach Reklamation immer zurück erstattet.
Hast du auch 4x eine Buchungs-SMS bekommen?
Kann man eigentlich noch den Klassiktarif bestellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!