blau-Sim von CB
Die blau-Sim (0178-....) aus der CB-Aktion vom Wochenende lag in einem Umschlag in meinem Briefkasten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blau-Sim von CB
Die blau-Sim (0178-....) aus der CB-Aktion vom Wochenende lag in einem Umschlag in meinem Briefkasten.
CB kaufen und umsonte ne Blau.de Karte bekommen, mit 10 Euro SG? Das ist doch mal nen Deal.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
CB kaufen und umsonte ne Blau.de Karte bekommen, mit 10 Euro SG? Das ist doch mal nen Deal.
Wobei man die CB nicht unbedingt kaufen muss. Wie weiter oben schon steht: der Brief mit SIM wird einfach in den Briefkasten geworfen (woher sollte der Briefträger auch wissen das er sich den Gutschein zeigen lassen soll ).
Die URL lautet:
http://www.computerbild.de/aktion/blau
Dann Email angeben und auf Antwortmail warten und den gesendeten Code zur Bestellung nutzen
Unabhängig davon kann ich den Erwerb der genannten Publikation nur empfehlen
stefsch
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Ja,aber du musst bedenken, dass du alles bezahlen musst und erst wenn der Brief geliefert wird, kannst du den Gutschein vorzeigen. Wenn man zu der Zeit aber arbeitet (ist ja meistens so), muss man zahlen. Und der postbote gibt dir auch sicherlich ekinen 10er in die hand, sondern vllt ein Formular, was du anch dem Ausfüllen an Computerbild schicken musst. und dann dauert es ja auch ncoh, bis du das Geld bekommst.
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Blau-Karten immer von der Deutschen Post, d.h. kein alternativer Postdienst. als einfacher Brief geliefert worden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das der Postbote erstmal fragt: "Zeigen Sie mal die ComputerBild"
Bin aber mal gespannt, was passiert, habe mir eben mal eine Karte bestellt, die ComputerBild habe ich in der günstigsten Version eh hier liegen (wegen dem N8-Test), sodass ich auf der sicheren Seite bin, werde mal berichten, was passiert ist
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu dem kostenschutz!
Wenn ich den kostenschutz nutzen möchte, muss ich dann
Einfach die Karte rein stecken und los Tel bis ich über den 39 bin.
Aber wie verhält sich das wenn ich schon eine SMS und eine internetflat von 1gb drin habe?! Sprich ich habe ja schon 20 EUR an festen kosten, muss ich um den kostenairbag zu erhalten jetzt noch 20 EUR oder nochmal 39 EUR dazu telefonieren. ???
Wie läuft denn der Hase wenn ich keinen bankeinzug mache. Muss ich dann jedesmal 39 EUR aufladen oder wie?
Der Kostenschutz ändert an der Prepaid Abrechnung nichts: Du kannst immer nur das telefonieren was auch auf der Karte ist. Mit dem Schutz wird nur ab 39 Euro im Monat nichts mehr vom Guthaben abgezogen.
Und ja, die gebuchten Flatrates werden extra berechnet. Beim 1GB Paket ist das auch sinnvoll, weil du dann 1 GB Freivolumen hast ohne Drosselung. Das SMS paket dagegen kannst du kündigen.
So meine CB Karte lag im Briefkasten und aktiviert war sie auch schon. Die Bedingung der Vorlage der CB soll wohl nur ein zu starkes Bestellaufkommen der Nicht-Käufer verhindern, gibt es aber praktisch nicht.
Option gebucht
Hallo noch eine kurze Frage,
habe gestern das 100MB Datenpaket gebucht. Die Opton wurde vom Guthaben abgebucht und online steht die auch drin aber die Bestätigungs SMS blieb bis jetzt aus. Ist die Option trotzdem schon aktiviert oder muß ich zwingend die SMS abwarten?
Re: Option gebucht
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Hallo noch eine kurze Frage,
habe gestern das 100MB Datenpaket gebucht. Die Opton wurde vom Guthaben abgebucht und online steht die auch drin aber die Bestätigungs SMS blieb bis jetzt aus. Ist die Option trotzdem schon aktiviert oder muß ich zwingend die SMS abwarten?
In der Regel ist die Option spätestens nach 24 Stunden aktiv. Das steht aber normalerweise in der Buchungs-SMS. Eine separate Bestätigungs-SMS gibt es nicht.
Evtl. habe ich mich da undeutlich ausgedrückt es kam überhaupt keine SMS. Lesiglich die 3,90€ wurden direkt abgebucht und im Onlineportal steht die Option. Da werde ich wohl mal testsurfen und sehen ob etwas berechnet wird das müßte man ja dann direkt wieder am Guthaben merken oder wird der Verbrauch erst verzögert abgerechnet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!