blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Re: Re: Re: Welche Vorwahl Sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Aktuell auch wieder etliche 0177 und 0178er

Na ja, aktuell würde ich nicht sagen. Das gibt es eigentlich schon eine ganze Weile. Mir wurden schon die ganze Zeit 0177er Nummern angezeigt. Nur eben entsprechend selten.

VG

• Wer gerne eine Blau.de Sim in sein Sim-Karten-Sammelalbum aufnehmen möchte, in der aktuellen Computerbild ist ein Gutschein für eine kostenlose Blau.de Karte. Habs grade im Supermarkt gesehen. Kosten entstehen keine (nichtmal Versand) und man bekommt 10 EUR Startguthaben...

Und mal ne Computerbild, naja, schade auch nicht... immerhin ein reisserisches Titelthema ist: Die besten Smartphones der Welt... na dann... und als Bonus... die ersten 1000 Besteller bekommen noch n kostenloses Coputerbild Abo für 6 Monate dazu...

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Wer gerne eine Blau.de Sim in sein Sim-Karten-Sammelalbum aufnehmen möchte, in der aktuellen Computerbild ist ein Gutschein für eine kostenlose Blau.de Karte. Habs grade im Supermarkt gesehen. Kosten entstehen keine (nichtmal Versand) und man bekommt 10 EUR Startguthaben...

Und mal ne Computerbild, naja, schade auch nicht... immerhin ein reisserisches Titelthema ist: Die besten Smartphones der Welt... na dann... und als Bonus... die ersten 1000 Besteller bekommen noch n kostenloses Coputerbild Abo für 6 Monate dazu...

Ja,aber du musst bedenken, dass du alles bezahlen musst und erst wenn der Brief geliefert wird, kannst du den Gutschein vorzeigen. Wenn man zu der Zeit aber arbeitet (ist ja meistens so), muss man zahlen. Und der postbote gibt dir auch sicherlich ekinen 10er in die hand, sondern vllt ein Formular, was du anch dem Ausfüllen an Computerbild schicken musst. und dann dauert es ja auch ncoh, bis du das Geld bekommst.

• Re: Re: Re: Re: Welche Vorwahl Sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Na ja, aktuell würde ich nicht sagen. Das gibt es eigentlich schon eine ganze Weile. Mir wurden schon die ganze Zeit 0177er Nummern angezeigt. Nur eben entsprechend selten.

VG

Aktuell heißt ja nichts anderes als das es [small]aktuell[/small] welche gibt.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wieviel Guthaben ist denn da drauf wenn ich die Micro SIM bestelle?
    Funktioniert dabei auch die Freundschaftswerbung?

steht doch alles auf der Seite "...der UMTS-fähigen blau.de Micro-SIM-Karte mit 10 Euro Startguthaben...." , freundschaftswerbung geht nicht habe mich gerade durch die Bestellung geklickt kann da keine Option für finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!