ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Nee, reicht nicht, habe pro Monat ca. 200 bis 300 MB...
Dann nimmste halt 3 Pakete. Wenn Du nun sagst, dass es 500 sind, kennste die Antwort ja auch gleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Nee, reicht nicht, habe pro Monat ca. 200 bis 300 MB...
Dann nimmste halt 3 Pakete. Wenn Du nun sagst, dass es 500 sind, kennste die Antwort ja auch gleich.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Das 100MB-Paket gilt für 30 Tage, dh. man kann es nicht mehrmals im Monat buchen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jokay2010
Darauf habe ich schon gewartet aber ich denke mal viel mehr wird hier berichtet:
Blau.de Einige Fragen...
Aber okay. Wie wäre es, wenn wir anfangen würden, erstmal eine Info-Übersicht zu machen.
blau.de Einheitstarif:
9ct/min
9ct/SMS
9ct/min EU Ausland (+15ct pro Verbindung)
24ct/MB mit 10kb-Taktung
SMS-Flat (30 Tage): 9,90€
Festnetz-Flat (30 Tage): 9,90€
blau.de-Flat (30 Tage/min zu blau.de): 3,90€
100MB (30 Tage/danach 24ct/MB): 3,90€
1GB (30 Tage/danach 24ct/MB): 9,90€
Daten-Flat (30 Tage/5GB Highspeed, danach GPRS): 19,80
Tages-Flat (24 Stunden/1GB,danach GPRS): 2,40€
Das hätte ins Eingangsposting gehört, so hat sich der TE das sehr einfach gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das hätte ins Eingangsposting gehört, so hat sich der TE das sehr einfach gemacht.
Ja ich weiß, aber der TE hat das ja nicht gemacht :flop:
Wenn hier Wünsche abgegeben werden: Hätte gern ein SMS-Paket für 5€ mit 150 Frei-SMS.
Okay Wünsche?
Da wären:
ein Blog wie bei simyo
Facebook-Posting-Funktion
30Minuten-Paket (alle Netze)
30 Minuten ins Netz von E-Plus (auch aldi talk,simyo,base,...)
Mein Wunsch - eine Community-Flat mit SMS-Flat.
An alle:
Schreibt blau (anregungen@blau.de) eine E-Mail und wünscht euch, dass ein Blog eröffnet wird und das sie zu TT kommen!
Dann hätten wir (kunden) eine Chance mit blau zu kommunizieren
P.S. habe ich auch gemacht, und wenn das viele machen, passiert vllt ja was
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn hier Wünsche abgegeben werden: Hätte gern ein SMS-Paket für 5€ mit 150 Frei-SMS.
A-ha
Ich auch! Aber für 4 EUR!
:eek:
"Ja is den heut scho Weihnacht'n"? :cool:
- Takt 60/1 - evtl. gegen Aufpreis
- frei (per Handy) änderbare Rufumleitungen
- EU-Datenroaming-Option a la E-Plus/BASE Reisevorteil Plus (50 Cent/MB in Partnernetzen)
- Multi-SIM
- zubuchbare 'mobile' Festnetz-Rufnummer
hjrauscher
P.S.: Gleich biegt 0177-München um die Ecke und wünscht sich das blau.de die Firmenfarbe auf Orange ändert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!