blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Die Aufladung hat bei mir normal funktioniert. Überweisung am 25.11.2024 Aufladung am 27.11.2024 Gültigkeit wieder auf 1 Jahr verlängert.

Jetzt hatte ich hier ja geschrieben, dass es mit der Aufladung geklappt hat. Die Freude war nur von kurzer Dauer:

Die zweite Überweisung für die "zweiten 6 Monate" mit Wertstellung vom 27.11.24 ist zwar rausgegangen, aber weder gutgeschrieben noch zurückgekommen. Und das für 5 Karten parallel.

Es ist zum verzweifeln......es ist so, als wäre das "Funktions-Prinzip Deutschland" in diesem System abgebildet.....=O||;(

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Am 02.12. hatte ich noch einmal überwiesen (der Dauerauftrag hate ausgelöst). Am 04.12. wurde das ganz normal gutgeschrieben und gültigkeit bis 05.12.2025 verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!