Ich hab jetzt einfach mal die EU-Schlichtungsstelle eingeschaltet, die im Impressum verlinkt ist. Hab ich vorher noch nie gemacht...
Hat übrigens nüschd gebracht. Der Fall wurde mangels Reaktion seitens Blau nach 30 Tagen geschlossen. 😑
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab jetzt einfach mal die EU-Schlichtungsstelle eingeschaltet, die im Impressum verlinkt ist. Hab ich vorher noch nie gemacht...
Hat übrigens nüschd gebracht. Der Fall wurde mangels Reaktion seitens Blau nach 30 Tagen geschlossen. 😑
Die Aufladung hat bei mir normal funktioniert. Überweisung am 25.11.2024 Aufladung am 27.11.2024 Gültigkeit wieder auf 1 Jahr verlängert.
Jetzt hatte ich hier ja geschrieben, dass es mit der Aufladung geklappt hat. Die Freude war nur von kurzer Dauer:
Die zweite Überweisung für die "zweiten 6 Monate" mit Wertstellung vom 27.11.24 ist zwar rausgegangen, aber weder gutgeschrieben noch zurückgekommen. Und das für 5 Karten parallel.
Es ist zum verzweifeln......es ist so, als wäre das "Funktions-Prinzip Deutschland" in diesem System abgebildet.....
Am 02.12. hatte ich noch einmal überwiesen (der Dauerauftrag hate ausgelöst). Am 04.12. wurde das ganz normal gutgeschrieben und gültigkeit bis 05.12.2025 verlängert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!