56566 ? Bei o2 Loop ist es 56656. Bitte nochmal prüfen. Danke.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Für Blau, Nettokom, Aldi, WhatsApp, ...
Man bekommt sie angezeigt, wenn man bei sämtlichen o2 Karten eine SMS mit dem Inhalt "Bank" an die 56566 schickt.
Gerade mit Aldi Talk probiert, die Antwort lautet: Fehlerinfo Die Kurzwahl 56566 ist nicht vergeben
-
56566 ? Bei o2 Loop ist es 56656. Bitte nochmal prüfen. Danke.
Henning, sorry, das waren meine Wurstfinger... Korrekt: 56656
Dadurch kann man jetzt z.B. auch Aldi-Talk centgenau betanken. Es gelten allerdings die üblichen Verlängerungsintervalle.
-
Joke am Rande: SMS mit "Bank" an 56656 geschickt. Wird angenommen. Eine Antwort bleibt seit Minuten aus. Nochmal geschickt. Wieder nichts. SIM-Karte o2-Loop.
-
Joke am Rande: SMS mit "Bank" an 56656 geschickt. Wird angenommen. Eine Antwort bleibt seit Minuten aus. Nochmal geschickt. Wieder nichts. SIM-Karte o2-Loop.
Mich würde ja mal interessieren wieviele Telefone und SIM-Karten er da rumliegen hat.
Wahrscheinlich so ein halber Schreibtisch voll und überall sind Aufkleber dran welche SIM gerade drin ist.
-
Die Aufladung hat bei mir normal funktioniert. Überweisung am 25.11.2024 Aufladung am 27.11.2024 Gültigkeit wieder auf 1 Jahr verlängert.
-
Jetzt wurden auch unsere beiden Karten wieder erfolgreich verlängert. Fragt man sich nur warum das jetzt ca. 10 Tage gedauert hat ?
-
marco5 und Christina1994
Habt ihr die neue Bankverbindung nun genommen DE87700202700037080608 ?
-
marco5 und Christina1994
Habt ihr die neue Bankverbindung nun genommen DE87700202700037080608 ?
ja natürlich....hat funktioniert. Nur hat es diesmal warum auch immer ca. 1,5 Wochen gedauert. Sonst in 2 Tagen da
-
Nur hat es diesmal warum auch immer ca. 1,5 Wochen gedauert. Sonst in 2 Tagen da
Der Praktikant ist noch beschäftigt die SMS für das Hyper-Giga-Mega-Super-Datengeschenk rauszuschicken. Und dann muss er die Verträge anpassen. Da kann so eine Einzahlung schon mal auf dem Schreibtisch liegen bleiben, oder im Fax.
Die Plattform hat ja wie man sieht Probleme, Aldi läuft nicht rund, die sind auf der gleichen Plattform.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!