Ich kann nur dringend raten, ladet nur das auf, was ihr in absehbarer Zeit verbrauchen könnt oder wollt. Soll die Karte aufgegeben werden, rechtzeitig leer telefonieren, Apps kaufen oder sonst was mit machen. Die Hoffnung auf eine zeitnahe Auszahlung von aufgeladenem Guthaben muss man derzeit leider vergessen
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Ich kann nicht verstehen wieso man sowas hinnehmen muss oder akzeptieren sollte.
Es kann doch nicht sein das o2 mit sowas durchkommt.
Da kann man echt nur die Telekom loben.
3 Tage nach Kündigung ist da immer das Restguthaben auf dem Konto.
-
Da kann man echt nur die Telekom loben.
3 Tage nach Kündigung ist da immer das Restguthaben auf dem Konto.
Die Zeitgeschichte ist das eine (da bummelt o2 extrem), das man willkürlich Guthaben zurückhält etwas anderes. Das würde ich den nicht durchgehen lassen (habe noch eine Blaukarte). Mal schauen wann ich diese kündige.
lchris Sorry habe das eventuell übersehen
-
Konnte gerade bei einer Karte wo der Allnet S mangels Guthaben ruht trotzdem den 1 GB App Bonus buchen und ist auch aktiv👍.
-
1 Cent Überweisung hat die Gültigkeit wieder auf 1 Jahr verlängert,gültig bis 06.11.2025👍.
-
Hat jemand von euch in letzter Zeit eine Prepaidkarte von Blau gekündigt und auch nur einen Bruchteil des Guthabens ausgezahlt bekommen? Ich hatte zuletzt 12,39 € Guthaben, ausgezahlt wurden aber nur 6,38 €. Es handelte sich definitiv um gekauftes Guthaben, was ich auch nachweisen kann.
Ich sollte das Auszahlungsformular erneut einreichen, nun warte ich seit rund zwei Monaten auf irgendeine Rückmeldung, geschweige denn die Auszahlung des Restguthabens.Blau verweigert inzwischen jedwede Rückmeldung. Sowas Dreistes ist mir noch nie untergekommen.
-
Das macht o2 ja bei seinem Original Prepaid auch.
Verstehe echt nicht wieso die damit durchkommen.
-
Die sind komplett Land unter. Merkts Euch für die Zukunft.
-
Ich hab jetzt einfach mal die EU-Schlichtungsstelle eingeschaltet, die im Impressum verlinkt ist. Hab ich vorher noch nie gemacht...
-
Die sind komplett Land unter. Merkts Euch für die Zukunft.
Meinst du nur blau oder o2 komplett?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!