Aktivierung und Freischaltung hat jetzt geklappt.
Mal sehen was man mittlerweile im Kundencenter selber einstellen kann und ob es noch möglich ist die Rufnummer zu wechseln einmalig.
Bei Nettokom geht es ja nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktivierung und Freischaltung hat jetzt geklappt.
Mal sehen was man mittlerweile im Kundencenter selber einstellen kann und ob es noch möglich ist die Rufnummer zu wechseln einmalig.
Bei Nettokom geht es ja nicht mehr.
Ja,aber priority ist für mich persönlich komplett uninteressant.
Mich nervt die 6 Monate Gültigkeit extrem ,ebenso das die Mailbox Abfrage trotz Allnet Flat extra kostet.
Das sind zwei Punkte die mich massiv stören und bei Blau gibt es diese beiden negativ Punkte nicht.
Bei mir wird Blau immer bei 1 Cent Überweisungen mit 6 Monaten Gültigkeit aufgeladen, 1 Jahr lang hatte ich nie.
Bei mir wird Blau immer bei 1 Cent Überweisungen mit 6 Monaten Gültigkeit aufgeladen, 1 Jahr lang hatte ich nie.
Korrekt, Aufladungen von 1 Cent verlängern bei Blau den Gültigkeitszeitraum um 6 Monate, maximal (zusammen mit der bisherigen Laufzeit) auf 12 Monate.
PS: Ich glaube, sensemunne meinte O2 mit seiner Kritik... dort kann man sich aber auch behelfen, indem man alle 3 Monate um 1ct auflädt.
Genau,denn bei o2 ist immer 6 Monate die Höchstgrenze,bei blau 12 Monate ,denn zweimal 1 Cent gibt 12 Monate.
Furchtbar finde ich das blau anscheinend die originale neue furchtbare mein o2 App nutzt.
Online im Portal kann man viel mehr und komfortabler Funktionen einstellen.
Bitte alle zusammen nochmal die Augen aufhalten, wenn es nochmal Blau Startersets zum Sonderangebot im Handel (z.B. bei Rossmann) gibt. Vielen Dank!
Für alle User, die einen praktischen Parkplatz für Rufnummern suchen:
Noch bis zum 8.9. gibt es bei Rossmann das Blau-Starterset für 4,99€ (statt der üblichen 10€)
Laut aktuellem Online-Prospekt laufen die Pakete im Tarif "Allnet flat S". Weiß jemand, ob man die auch im 9ct Tarif aktivieren kann?
Bei mir war für meine BLAU-Karte der Monat ran für den 1ct Dauerauftrag. Kam heite zurücküberwiesen mit dem HInweis, dass es die falsche IBAN sei, ich solle die richtige nehmen, die auch dabei stand.
Die du natürlich nicht nennen möchtest.
Bei mir wurde es normal gutgeschrieben. Überweisung am 02.09.2024 Gutschrift 04.09.2024
Die du natürlich nicht nennen möchtest.
Dafür aber blau bzw. Telefonica selber schon. SMS mit beliebigen Inhalt an 56656 schicken, Antwort inkl. Verwendungszweck (mit den korrekten Prüfziffern hinter der Rufnummer) kommt prompt.
Als Service geb ich hier sie aber auch nochmal wieder:
ZitatDE87 7002 0270 0037 0806 08
Zwei Testaufladungen je 1 Ct. haben diese Woche bei den Blau Karten in der Familie funktioniert und jeweils eine Verlängerung um 6 Monate gebracht. (Das übliche Blau Schema.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!