blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Mittlerweile bekommt man auf die SMS "Bank" an die 56656 eine neue Bankverbindung. Damit klappt es seit einigen Tagen. Übrigens auch wieder bei WhatsApp Sims

Leider habe ich dadurch 3 blau SIMs schweren Herzens wegportiert. Jetzt hätte ich doch bleiben können. Mal sehen, wann es wieder blau Startersets im Angebot gibt ...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Einmal editiert, zuletzt von spurkie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von spurkie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da ist der Artikel wohl nicht aktuell, es geht mit einer SMS "Bank" an die 56656 ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Vielleicht hat die Recherche Anfrage von Teltarif dazu geführt, dass o2 das neue Konto eingerichtet und freigeschaltet hat. Die WhatsApp Sims ließen sich ja über ein Jahr nicht per Überweisung aufladen...

hrgajek Das sind alles hier jetzt Erfahrungen aus Selbstversuchen aus dieser Woche... Vielleicht hat das die Technik der Pressestelle noch nicht kommuniziert?

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Einmal editiert, zuletzt von spurkie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von spurkie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vielleicht hat die Recherche Anfrage von Teltarif dazu geführt, dass o2 das neue Konto eingerichtet und freigeschaltet hat. Die WhatsApp Sims ließen sich ja über ein Jahr nicht per Überweisung aufladen...

hrgajek Das sind alles hier jetzt Erfahrungen aus Selbstversuchen aus dieser Woche... Vielleicht hat das die Technik der Pressestelle noch nicht kommuniziert?

o2 can do :-)

Durchaus möglich.

• Da ist der Artikel wohl nicht aktuell, es geht mit einer SMS "Bank" an die 56656 ;)

Dabei wird von Telefonica Germany eine neue (differierende) IBAN für Blau mitgeteilt, wie oben (#2.898) von HuiBu schon geschrieben.

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Ist denke ich der allgemeine Trend das Prepaid bevorzugt wird in letzter Zeit,und da die Tarife ja an Aldi Talk angelehnt sind , mussten sie da bei blau auch die 100 Mbit/s anbieten.

Gibt es eigentlich einen Grund außer der 1 Cent Aufladung nicht direkt Aldi Talk statt blau zu nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!