blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Repost:


    Gute Nachrichten: die oben angegebene Kontonummer mit dem neuen Format der Prüfsumme funktioniert. Am folgenden Tag wird der überwiesene Betrag gutgeschrieben und bei der Karte erhöht sich das Gültigkeitsfenster um 6 Monate seit der letzten Anzeige. Das bedeutet, man kann auch 4 Wochen früher aufladen und bekommt letztendlich dieselbe Verlängerung wie wenn man zum letzten Tag auflädt. Für drei meiner blauen Karten kommt das jetzt leider ein paar Tage zu spät aber es gibt bestimmt ab und zu ein paar Aktionen, wo es günstigere Startersets gibt...


    Achso: Den Test habe ich mit 1€ gemacht, vielleicht probiert noch jemand von euch mit einem kleineren Überweisungsbetrag?

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Repost:


    Gute Nachrichten: die oben angegebene Kontonummer mit dem neuen Format der Prüfsumme funktioniert. Am folgenden Tag wird der überwiesene Betrag gutgeschrieben und bei der Karte erhöht sich das Gültigkeitsfenster um 6 Monate seit der letzten Anzeige. Das bedeutet, man kann auch 4 Wochen früher aufladen und bekommt letztendlich dieselbe Verlängerung wie wenn man zum letzten Tag auflädt. Für drei meiner blauen Karten kommt das jetzt leider ein paar Tage zu spät aber es gibt bestimmt ab und zu ein paar Aktionen, wo es günstigere Startersets gibt...


    Achso: Den Test habe ich mit 1€ gemacht, vielleicht probiert noch jemand von euch mit einem kleineren Überweisungsbetrag?

    Welche Kontonummer und welches Format bitte? Meine Überweisungen gingen zurück.

  • Auch bei mir die erfolgreiche Aufladung!!!

    Überweisung von 0,01 EUR am Montag, die Bestätigung kam schon 2 Tage später. Gültigkeit um 6 Monate verlängert (basierend auf Überweisungseingang).

    AN: NETZCLUB BANK

    IBAN: DE87 7002 0270 0037 0806 08

    Verwendungszweck: HANDYNUMMER+4stelligeKontollzahlen (Format wie oben im Thread beschrieben)

    :)

    Danke an den Thread!

  • Netzclub Bank ???

    Wollen die etwa ein eigenes bezahlsystem starten?

    Das ist doch der Empfänger. Da kannst du auch "Rudolfm BillionenBank" eintragen. ^^ Entscheidend ist die BIC und die ist HYVEDEMMXXX, also HypoVereinsbank. mal sehen, was mit meinen 1€ passiert, die wurden heute überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!