blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Die neuen Tarife sind da mit 33 MBit/s - zusätzlich 1 GB App Bonus/28 Tage.

• Weiss jemand ob man nach Ende des Blau Vertrages die Karte einfach auf einen Prepaid Tarif bei Blau umstellen kann... würde man dann eine neue SIM-Karte bekommen oder kann man die alte weiternutzen? Danke für eure Hilfe

• IMG_6182_autoscaled.jpg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Weiss jemand ob man nach Ende des Blau Vertrages die Karte einfach auf einen Prepaid Tarif bei Blau umstellen kann... würde man dann eine neue SIM-Karte bekommen oder kann man die alte weiternutzen? Danke für eure Hilfe

Mit absoluter Sicherheit kann ich Dir das nicht sagen. Ich habe es hier im Forum auch noch nicht gelesen. Jedoch halte ich das für unwahrscheinlich, da Blau da nicht so flexibel ist. Wenn du Mal beim Chat nachfragst und die Antwort hier vorträgst, wäre das sehr freundlich.

Ist das nicht Prepaid?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nokiahandyfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!