blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan EVN: Gibts den im ALDI TALK Kundenventer nicht?

Doch! Unter "mein Aldi Talk" > "mein Konto" > "Verbrauchshistorie" > "Sprachverbindungen" > "öffnen" findet man den versteckten EVN. Man muss ihn aber vorher unter "Darstellung ändern" > "Vollständige Anzeige" einschalten!

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Ich denke dass jeder, der es hinbekommt, sich beim Aldi einen Code für 5 Euro zukaufen, fähig ist, die Aufladeanleitung auf dem Aldi-Bon zu lesen.

Für alle anderen:

*104*AUFLADENUMMER# + grüner Hörer.

Bedeutung der Redensart "einen auf dicke Hose machen" :rolleyes:

Wenn ich - als einer der "anderen" :rolleyes: - bei meiner Blau-Karte testweise *104*0# eingebe, erscheint nach wie vor als Fehlermeldung "Dieser Service ist nicht vorhanden."

Daher sollte Bastelino seine etwas bräsig rüberkommende Erläuterung nochmal überdenken und dazuschreiben, ob er es schonmal mit anderen SIM-Karten als denen von Aldi probiert hat ;)

• Blau.de hat ja neben den Monats-Internet-Flats auch eine Tagesflat, die über einen anderen APN (tagesflat.eplus.de) realisiert wird.
    Wenn ich z.B. eine 100MB-Monatsflat gebucht habe, aber an einem bst. Tag weiß, dass ich viel Volumen brauchen werde, kann ich über die gleiche Karte für diesen einen Tag die Tagesflat nutzen, ohne dass das darüber verbrauchte Volumen die Monatsflat beeinflusst? Oder gehen beide parallel nicht? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Es gehen keine zwei Datenpakete gleichzeitig.

Sicher? Getestet? Es sind ja nicht zwei kollidierende Datenpakete...
    Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen!

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• geht!
    wird über den anderen apn realisiert und funktioniert wunderbar (hab immer eine blau.de in der rasche um mal schnell ordentlich traffic machen zu können)

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    geht!
    wird über den anderen apn realisiert und funktioniert wunderbar (hab immer eine blau.de in der rasche um mal schnell ordentlich traffic machen zu können)

Gruss Wolfgang

meintest du "in der Tasche" , Wolfgang? also zusätzlich zur Blau-Karte im Handy eine Reservekarte in der Tasche?
    das war hier, glaube ich, nicht gemeint. Mit zwei verschiedenen SIM-Karten im "fliegenden Wechsel" die Traffic-Begrenzungen umgehen oder verschiedene APN benutzen wär ja keine Kunst... :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!