blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ? :confused:

Soweit ich weiß, wird die "Gebühr" vom Konto abgebucht und Prepaid ist auch ein Vertrag.

nein, das Geld wird von sim card Guthaben abgebucht...wenn kein Guthaben vorhanden, fehlt das Option...wird also sehr Übersichtlich.

Blau Smartphone Option enden oder starten erfolgt in Minuten mittels SMS oder über das Blau Website ohne Kündigungsfrist oder vergleichbares ärger....

Anderer Post-Paid Anbieter zB. Deutschlandsim, Klarmobil, Discotel, etc. buchen das Geld direkt von Kunden Bankkonto am Rechnungs- Monatsende...dann fangt Problemen An, zum Beispiel:

Mein Kumpel nutzt das 50Min/50sms/200MB Deutschlandsim €6,95 Tarif aber egal wie er ausrechnet, jeden Monatsende werden weit über €6,95 von sein Konto abgebucht. Ist ihn sehr unübersichtlich.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Das neue ab März 2012 Smartphone Option ist super...unverbindlich, ohne Vertrag...ohne Pflicht Konto Abbuchungen

100 Minuten und 100 SMS im Allen Deutschen Netz inklusive 200MB internet Flat für nur €9,95/Monat...fast wie ein O2 Blue tarif aber ohne Vertrag zum Fraktions-preis.....

langsam näht BLUE an GiffGaff UK Kundenzufriedenheit

den gibt es übrigens schon seit 1.2 ;) neu hinzu kommt der mit 200 min und 200 sms

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Thanks, I tried my best.

youre welcome :)

it honors you to write german (im serious) but google translator is no help :D

most of us speaks english i think.

should somebody flame you because you writing english,put his cell where the sun doesnt shine ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    den gibt es übrigens schon seit 1.2 ;) neu hinzu kommt der mit 200 min und 200 sms

OK, das 200min/sms kostet ca. €17 im Monat, ist mir zu viel. Interessanter wird ein 50Min/sms/100MB Angebot für €5 Monat (wie beim Deutschlandsim aber ohne Deutschlandsim Ärger)

garbsener
    Danke! Ich glaub mein Deutsch ist besser als dein English :)

• Kann es sein, das blau.de momenta Guthaben nicht aufbucht?
    am Freitag zwei neue SIM aktiviert, danach 15 eur jeweils draufgeladen und die website steht immer noch bei 10 € obwohl ich die Rechnung über die 15€ aufladung online sehen kann.

Sehr frustrierend :-(

Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!