Aufladung
Meine örtliche Volksbank (NRW) bietet auch eine blau-Aufladung an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufladung
Re: Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Auch da scheint Blau aktiver als Simyo zu sein.
Rechnung über gebuchte Tarif-Optionen
Gibt es nicht.
Das Guthaben ist plötzlich niedriger, d.h. Tarifoption ist erneut gebucht/verlängert.
Re: Rechnung über gebuchte Tarif-Optionen
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Gibt es nicht.
Das Guthaben ist plötzlich niedriger, d.h. Tarifoption ist erneut gebucht/verlängert.
Das ist mir schon klar Nur: wo kann ich das (für meinen Brötchengeber bzw. fürs Finanzamt) gedruckt sehen?
Merci,
hjrauscher
Re: Re: Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Auch da scheint Blau aktiver als Simyo zu sein.
Naja, da das bei Simyo über den "E-Plus-Button" funktioniert, haben die das aber auch nicht nötig...
Re: Rechnung über gebuchte Tarif-Optionen
ZitatDas ist mir schon klar Nur: wo kann ich das (für meinen Brötchengeber bzw. fürs Finanzamt) gedruckt sehen?
Wie schon gesagt, geht nicht, gibt es nicht, der Posten taucht nirgendwo auf.
Das haben die bei blau.de glatt übersehen oder können es nicht.
Welche Vorwahl Sinnvoll?
Bei Blau hat man ja die Möglichkeit zwischen mehreren Vorwahlenblöcken zu wählen. Ist das reine Geschmacks/- Merksache oder ist es sinnvoll die z.B. 0163 zu wählen da sie bei anderen Tarifen als "intern-Flat" erkannt werden? Oder gibt es diese Lücke bei den Blau-Blöcken nicht?
Re: Re: Re: Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Naja, da das bei Simyo über den "E-Plus-Button" funktioniert, haben die das aber auch nicht nötig...
Das ist kein Vergleich da inoffiziell, ich kann mir vorstellen das Simyo Kunden, die keine TTler sind, das nicht mal wissen.
Re: Re: Re: Re: Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das ist kein Vergleich da inoffiziell, ich kann mir vorstellen das Simyo Kunden, die keine TTler sind, das nicht mal wissen.
So wirds sein.
Re: Welche Vorwahl Sinnvoll?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Bei Blau hat man ja die Möglichkeit zwischen mehreren Vorwahlenblöcken zu wählen. Ist das reine Geschmacks/- Merksache oder ist es sinnvoll die z.B. 0163 zu wählen da sie bei anderen Tarifen als "intern-Flat" erkannt werden? Oder gibt es diese Lücke bei den Blau-Blöcken nicht?
Alle E-Plus-Discounter bekommen die Rufnummern aus einem großen Pool an freigewordenden Nummern zugeteilt. Meine HLR-FAQ ist da nur ein sehr grober Anhaltspunkt, aber ohne Community-Abfrage (bei Simyo 2145 bei Blau 2159) kommst Du da leider gar nicht weiter.
Neue Rufnummern werden bevorzugt aus 01577 und 01578 angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!