blau - der offizielle Prepaid Thread!

• bezüglich des 100mb Datentarifs....Bucht das wirklich noch jemand wenn er für paar cent mehr die 100mb flat haben kann? Besteht da wirklich bedarf meine ich...

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    bezüglich des 100mb Datentarifs....Bucht das wirklich noch jemand wenn er für paar cent mehr die 100mb flat haben kann? Besteht da wirklich bedarf meine ich...

Grüsse

Vorallem ist es nachteilig, wenn nach den 100 MB wieder pro MB abgerechnet wird...

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Vorallem ist es nachteilig, wenn nach den 100 MB wieder pro MB abgerechnet wird...

Wenn es dazu kommt, kann man die Option direkt neu buchen.
    Der große Vorteil daran ist halt, dass man nie in der Geschwindigkeit gedrosselt wird, zudem spart man 1 EUR pro Monat.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Man spart einen Euro pro Monat?
    wär ich dafür. aber wurde nicht weiter oben geschrieben die Option sei abgeschafft? *verwirrung* :confused:

Ich habe sie bei mir unter blau.de nicht mehr angezeigt bekommen. Bei anderen Nutzern scheint sie ja noch im Portfolio. Also bitte mit Vorsicht genießen ;)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das 100 MB-Datenpaket wird bei blau.de nicht mehr zur Buchung angeboten! Bleiben folgende Optionen über:

Internet-Flat 100 MB
    Internet-Flat 1 GB
    Internet-Flat 3 GB
    Internet-Flat 5 GB

das war doch die option die keine flat war oder?

und wird die tagesflat auch nicht angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    das war doch die option die keine flat war oder?

und wird die tagesflat auch nicht angeboten?

Doch doch ;) Aber die bucht man automatisch, wenn der APN auf tagesflat.eplus.de geändert wird und darüber der Internetzugriff erfolgt.

• Richtig,dass 100 MB Paket war keine Flat.Die Tagesflat gibt es laut den FAQ`s auf blau.de noch,nur das 100 MB Paket für 3,90 nur nur für Kunden die es gebucht hatten.

• blau hat nun scheinbar einen eigenen Pressesprecher. Der ist aber leider nicht mehr erreichbar. Habe ihm aber eine Nachricht hinterlassen.

Also habt ihr die Erfahrungen gemacht, dass Ihr die Option noch buchen könnt, auch wenn diese bei euch nicht aktiv ist?

Ich zitiere mal die FAQ:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!