blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Danke, endlich ein Erfahrungsbericht :top:

Handyporto geht ja mittlerweile mit blau.de - auch mit reinem Startguthaben?

Das Startguthaben kannst du beliebig nutzen, also auch für Handyporto.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das Startguthaben kannst du beliebig nutzen, also auch für Handyporto.

danke, dann werde ich auch diese Alternative erwägen

• hallo, ich bin auch blau :) habe bisher nur gute erfahrungen geacht, dennoch möchte ich von einer schlechten erfahrung einer freundin von blau erzählen. und zwar verlor sie ihr handy, in dem natürlich die blau karte war. einen tag später lies sie die alte karte sperren und bestellte eine neue. nach zwei wochen wurde die zugeschickt angeblich mit falscher adresse, nachdem sie sich dann des öfteren mit den herrschaften auseinandersettze. bekam sie nach 3 wochen ihre neue karte. das doofe ist, dass wärhend dieser drei wochen abstinenz die flats weiterliefen und ihr auch nichts erstattet wurde. fand ich nicht schön, aber ich persönlich habe noch keine schelchten erfahrung machen können.

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von funker90
    einen tag später lies sie die alte karte sperren und bestellte eine neue. nach zwei wochen wurde die zugeschickt angeblich mit falscher adresse, nachdem sie sich dann des öfteren mit den herrschaften auseinandersettze. bekam sie nach 3 wochen ihre neue karte. das doofe ist, dass wärhend dieser drei wochen abstinenz die flats weiterliefen und ihr auch nichts erstattet wurde.

ist ja ein ähnlicher Sachverhalt - eine Flat, deren Leistung nachweislich nicht in Anspruch genommen werden kann, wird dennoch voll berechnet und nicht erstattet. :flop:

• Vollkasko Mentalität. Wenn Du ein Bier (Oder eine Sojamilch) bestellst und das Zeugs auf deinem Tisch steht, kannst Du es auch nicht zurück geben wenn Du keinen Durst mehr hast. Und wer Probleme mit der Postzustellung hat, der muss eben zu einem Anbieter der Ersatzkarten im Shop aushändigt.

Zu bemängeln ist bei Blau, dass ein Kartentausch zur Sperrung der bisherigen Karte führt (z.B. beim Wechsel auf Micro-Sim), sobald die neue Karte in den Versand geht. Man ist also 1-3 Tage nicht unter der Nummer erreichbar. Deshalb sollte man Montags oder Dienstags bestellen und auf keinen Fall an einem Freitag.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Vollkasko Mentalität. Wenn Du ein Bier (Oder eine Sojamilch) bestellst und das Zeugs auf deinem Tisch steht, kannst Du es auch nicht zurück geben wenn Du keinen Durst mehr hast.

Falsches Beispiel. Du bestellst ein Bier, der Wirt kassiert vorher und hindert dich hinterher aber am Austrinken - so lautet die richtige Analogie.

• Hi,

bietet blau.de tatsächlich auch heute, im Oktober 2011, noch kein Anklopfen an? Sagt mir, dass sich Hotline und Webseite vertun. :/

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!