blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Genau. Du musst unbedingt die 24,95 (passend) überweisen.
    Danach kannst du dir die 15€ auszahlen lassen ;-)

Super, das macht so ja auch Sinn! ;)

Dank dir für die Antwort!

• Wie sind eigtl eure Erfahrungen mit dem Kundenservice?
    (Auf "Zitat" klicken und berichten! :))

Ich habe gestern eine sehr kompetente Hotlinerin gehabt, die sich um mein problem bemüht hat.
    Heute krasses Gegenteil: Ich musste sie fragen, ob sie nicht miene Handynummer braucht?! Den Rest des Gespräches könnt ihr euch denken. Scheinen wohl tatsächlich welche "blau zu machen" :D

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Super, das macht so ja auch Sinn! ;)

Die Portierungsgebühr vom Guthaben zu nehmen, macht aber mehr Sinn und spart Verwaltungsschritte und somit Kosten.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die Portierungsgebühr vom Guthaben zu nehmen, macht aber mehr Sinn und spart Verwaltungsschritte und somit Kosten.

Naja, ob du dein guthaben auflädst und dir dann den Rest auszahlen lässt oder ob du das überweist und dir auszahlen lässt, ist ja wohl egal ;)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wie wäre es noch damit?

War gestern Nacht nicht mehr ganz fit - sonst wäre mir noch zusätzlich eingefallen:
    - Datenpaket (1GB und 5GB) zu höheren Preisen (EUR 20 und EUR 40) verkaufen - dafür sind diese 12 Monate gültig (analog Yesss! in Österreich)
    - die Anbieter-interne Sprachflatrate um SMS (von mir aus auch gegen Aufpreis) erweitern (analog ALDI TALK bzw. EDEKA Mobil)
    - den Kostendeckel standardmäßig (bei Neukunden) aktivieren
    - da ja E-Plus mit Volldampf den HSPA-Rollout fährt: UMTS-Videotelefonie ermöglichen und mit max. 50% Aufpreis zu den normalen Telefoniekosten (kein Aufpreis in den Sprachflats) anbieten

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von corrado

Das sehe ich genau so und deshalb hatte meine Aussage einen Smiley.

Vielleicht hofft Blau, dass Kunden von einer ausgehenden Portierung absehen, wenn man den Vorgang so kompliziert wie möglich gestaltet. Deshalb wohl auch die Überweisung der Portierungsgebühr und anschließend der Antrag auf Guthabenauszahlung. Alles lästig für den Kunden.

• Re: blau - der offizielle Thread!

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Es gab schon vieles die man über blau schon hier im Forum berichtete, aber nie gab es ein Thread einzig allein für blau. ...

Falsch. Also was soll dieser Thread?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!