blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Den Onlinezugang kann er damit allerdings nicht nutzen.

Stimmt, hatte ganz vergessen das das Passwort bei der Bestellung von mir definiert wurde :D .

• Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Weiß jemand, ob man das Startguthaben auch für die Internet Flats oder nur für Gespräche und SMS verwenden kann?

Warum soll das nicht gehen,alles was an Guthaben auf deinem Prepaidkonto ist kann verwendet werden ?!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Warum soll das nicht gehen,alles was an Guthaben auf deinem Prepaidkonto ist kann verwendet werden ?!

Bei manchen Anbieter gibts die Einschränkung, dass das Startguthaben nicht für Sonderrufnummer, etc. verwendet werden darf, daher die Frage.

• Mal eine Frage, auf die ich nach intensiver Suche hier leider keine Antwort gefunden habe:

Ich habe hier noch eine Blau.de SIM Karte rumliegen, die 22 Euro Guthaben beinhaltet, davon sind 10 Euro Startguthaben und der Rest war von Gettings, da die Karte in ein paar Tagen abläuft wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ob Blau.de die 22,- Euro auszahlt.

Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte.

• Wie sieht denn nun die MicroSIM aus? Wird eine normale SIM mit "vorgestanzter" MircorSIM geliefert oder ist es nur eine MicroSIM, so dass man keine normale "Mini" SIM haben kann?

• Es ist eine Micro-SIM mit einem entsprechendem beigelegtem Adapter, in dass die Micro-SIM eingesetzt werden kann. Dann kann man die SIM auch in "normale" Handys einlegen.

Viele Grüße!
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!