blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Nun ja, im kleinsten Tarif habe ich bei Blau über die App dauerhaft 1 GB mehr, also 11 GB für knapp 9 Euro,

    statt 10 GB bei AldiTalk.

    OK,stimmt,die 1 GB hatte ich vergessen.


    Ich werde mir morgen auch mal beim Netto eine blau Karte mitnehmen wegen der 1 Cent auflade Möglichkeit,da man im Gegensatz zu o2 Prepaid da direkt auf 1 Jahr verlängern kann und nicht nur auf 6 Monate.

  • Kauf sie besser bei DM, da kostet das Starterset nur knapp 8€. Noch cooler wäre es, wenn es bald irgendwo wieder Startersets für 5€ als Aktion geben würde. Es gab vor ein paar Wochen massive Probleme beim Aufladen per Überweisung und da habe ich meinen Bestand reduziert...

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • OK,stimmt,die 1 GB hatte ich vergessen.


    Ich werde mir morgen auch mal beim Netto eine blau Karte mitnehmen wegen der 1 Cent auflade Möglichkeit,da man im Gegensatz zu o2 Prepaid da direkt auf 1 Jahr verlängern kann und nicht nur auf 6 Monate.

    O2 hat eben auch priority

  • O2 hat eben auch priority

    Ja,aber priority ist für mich persönlich komplett uninteressant.


    Mich nervt die 6 Monate Gültigkeit extrem ,ebenso das die Mailbox Abfrage trotz Allnet Flat extra kostet.


    Das sind zwei Punkte die mich massiv stören und bei Blau gibt es diese beiden negativ Punkte nicht.

  • Kauf sie besser bei DM, da kostet das Starterset nur knapp 8€. Noch cooler wäre es, wenn es bald irgendwo wieder Startersets für 5€ als Aktion geben würde. Es gab vor ein paar Wochen massive Probleme beim Aufladen per Überweisung und da habe ich meinen Bestand reduziert...

    Der Tipp war Klasse, vielen Dank.

    Hatte noch einen Prozente Coupon in der App und habe jetzt 14 Euro für ein blau und ein Share mobile Starterset bezahlt,also 7 Euro je Set.


    Waren übrigens alle alte E-Plus Rufnummern mit 01573 und 0163.

  • Bei denen funktioniert anscheinend weiterhin nichts.


    Derzeit bricht die Registrierung einer Prepaid Karte kurz vor Abschluss ab wegen einer technischen Störung.


    Muss jetzt warten bis der Fehler behoben ist und auf Email von der Fachabteilung warten mit dem Link zur Identifizierung,da ich selber da jetzt nicht mehr weiterkomme.

  • ... Es gab vor ein paar Wochen massive Probleme beim Aufladen per Überweisung und da habe ich meinen Bestand reduziert...

    Das war auch für mich der Grund, alle meine Blau-Karten zu kündigen. Was mich auch sehr gestört hatte, war der Umstannd, dass man für jede Blau-Karte eine eigene -E-Mail-Adresse im Kundenbereich angeben musste, bei Verwendung einer schon vorhandenen E-Mail gab es eine Fehlermeldung. Zusätzlich hatte ich massive Probleme bei der Anmeldung im Kundenportal - die Login-Daten wurden (obwohl ich mir sicher war, dass sie korrekt waren) abgelehnt und nach 5 Versuchen der Account gesperrt. Diesen Zirkus wollte ich nicht länger mitmachen. Bei ALDI habe ich solche Erfahrungen noch nicht machen müssen und würde persönlich deshalb ALDI den Vorzug geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!