Ich lade einmal im Jahr mindestens 15 Euro auf und habe dann 1 Jahr Ruhe.
Habt ihr eure Karten in der Schublade liegen oder was macht ihr damit,wenn da immer nur 1 Cent drauf geladen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lade einmal im Jahr mindestens 15 Euro auf und habe dann 1 Jahr Ruhe.
Habt ihr eure Karten in der Schublade liegen oder was macht ihr damit,wenn da immer nur 1 Cent drauf geladen wird?
Ich hatte früher mehrere Karten bei Blau. Inzwischen sind aber alle bis auf eine zu D1 portiert.
Und die eine ist eine "Schubladenkarte".
Finde die neuen Tarife nicht schlecht,aber im Endeffekt wäre immer noch Tchibo mit dem 9 GB Aktionstarif die bessere Alternative,sofern man ihn gebucht hat.
Man muss den Tchibo ja nur einmal buchen und hat ihn dann in der Schublade.
Man muss den Tchibo ja nur einmal buchen und hat ihn dann in der Schublade.
Genauso ist es.
Liegt bei mir auch in der Schublade und kann den jederzeit bei Bedarf buchen.
Und regelmäßig aufladen muss man die Tchibo Karte auch nicht.
Ist ja jetzt etwas OT, aber ganz kurz :
Die Tchibo-Karte muss man nicht z.B. einmal jährlich aufladen oder zumindest (kostenpflichtig) benutzen?
Dann könnte ich dahin ja auch eine Nummer portieren - nicht wg. des Wechselbonus .
edit:
Sorry, ich wollte die Frage noch verschieben bzw. ich hab' sie jetzt auch im richtigen Thread gestellt --> aber sensemunne war zu schnell .
Ist ja jetzt etwas OT, aber ganz kurz :
Die Tchibo-Karte muss man nicht z.B. einmal jährlich aufladen oder zumindest (kostenpflichtig) benutzen?
Dann könnte ich dahin ja auch eine Nummer portieren - nicht wg. des Wechselbonus .
Es gibt bei Tchibo keinen Wechselbonus mehr.
Die Karte muss einfach nur genutzt werden einmal im Jahr , zum Beispiel durch einen ankommenden Anruf beispielsweise und sie bleibt aktiv.
Aufladen musst du nicht.
Muss in Zukunft auch Mal ein bisschen bei meinen Karten aufräumen.
Habe auf meiner blau Karte noch genug Guthaben und war am überlegen die 5 GB (plus 1 GB ) für 8,99 Euro zu buchen,aber habe noch Congstar Prepaid Karte mit dem Allnet M mit 6 GB für 10 Euro ,das scheint mir dann für 1 Euro mehr das bessere Angebot zu sein.
Oder wenn es o2 Netz sein soll,dann natürlich Tchibo mobil mit den 9 GB für 10 Euro.
Meine Frage war letztlich:
Wie viel Verlängerung bei 1 Cent + "kommt jetzt der zweite Cent hinterher"? 12 Monate?
Bei meinen Blau Karten: Bisheriges Gültigkeitsdatum + weitere 6 Monate, aber das neue Gültigkeitsdatum liegt immer maximal 12 Monate in der Zukunft.
Bei meinen Blau Karten: Bisheriges Gültigkeitsdatum + weitere 6 Monate, aber das neue Gültigkeitsdatum liegt immer maximal 12 Monate in der Zukunft.
Ja stimmt, war mein Fehler. Überweiung von 0,01 Euro um 6 Monate auf maximal 12 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!