blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Bei Rossmann gibt's derzeit Blau Startersets zum halben Preis.

Vor Ort gesehen? Im Online-Prospekt bzw. online finde ich nichts dazu …

Noch günstigere Angebote wie bei Lidl Connect oder vor kurzem auch Penny Mobil gibt‘s bei Blau wohl nicht, meines Wissens auch zumindest nicht in den letzten Jahren?

Ich könnte 2 oder 3 Karten - aktuell eher zum „Nummernparken“ - gebrauchen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Kann für dich gerne welche bei Rossmann besorgen. Habe das im Prospekt aus Papier gesehen.

Seite 11 unten rechts im Prospekt online.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

• Kann für dich gerne welche bei Rossmann besorgen. Habe das im Prospekt aus Papier gesehen.

Seite 11 unten rechts im Prospekt online.

Ah, danke.

Hab‘ ich übersehen. Und mit der Suche online unter „SIM“, „Karten“ oder „Blau“ hab‘ ich mir ‘nen Wolf gesucht ;).

Dann schau ich morgen mal selber - ansonsten würde ich evtl. doch auf Dein freundliches Angebot zurückkommen ;).

edit:

Im Online-Prospekt - o.k., das sind nur 20 Seiten - kommt man übrigens mit dem Stichwort „Startpaket“ weiter, in der allgemeinen Suche aber nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Für mich (war bisher) klar: 1 Cent --> 6 Monate Verlängerung.

Meine Frage war letztlich:

Wie viel Verlängerung bei 1 Cent + "kommt jetzt der zweite Cent hinterher"? 12 Monate?

• In dem Fall Tag vom Eingang des zweiten Cent + 6 Monate. Also muss immer alle 6 Monate 1 Cent aufgeladen werden. 1 Jahr am Stück neue Gültigkeit kostet 2,50€ Aufladen.

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!