Meine Aufladung via Überweisung wurde sehr zügig aufgeladen und ich wurde per SMS über den neuen Guthabenstand und die Gültigkeit des Guthabens informiert. In diesem Bereich finde ich Blau mal vorbildlich. :top:
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Hier mal ein Screenshot vom 15.07.2019 - da wurde angezeigt, dass die Option am 14.07.2019 abgelaufen sei. Sehr verwirrend
https://hierbilder.de/v1pB9#p2209990 -
Vielleicht hast du parallel dazu die 10GB Aktions-Surfvolumen laufen?
-
Vielleicht hast du parallel dazu die 10GB Aktions-Surfvolumen laufen?
Hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
-
Ich glaube nicht, dass dich BLAU kostenlos stellt. Das gabe es ja früher bei dieser Marke, da konnte man erst bei NettoKOm unbegrenzt ohne Drosselung surfen (oder ich verwechsle das mit Congstar 10€) und dann war jedenfalls der Upstream ungedrosselt, zeitgleich konnte man mit einer AldiTalk Tagesflatrate während deren Gültigkeitszeitraums in die Puppen ohne Drosselung surfen.
Das waren noch Zeiten
-
Sie haben mich auch nicht kostenlos gestellt, da ich nach dem Allnet L in den Allnet S gewechsel habe.
-
Sie haben mich auch nicht kostenlos gestellt, da ich nach dem Allnet L in den Allnet S gewechsel habe.
Nutzt du noch WhatsApp? Ich habe WA abgeschafft, nachdem sie bekanntgegeben haben, dass sie Begriffe in Chats auf dem Handy suchen und eine Übermittlung an Facebook stattfindet. Habe jetzt aber Telegram und Signal, @tobiasludwigfleck und tobiasludwigfleck _findest du mich. Dann soll es noch einen neuen messenger namens "Delta" geben, der auf das IMAP-Protokoll und auf E-Mail (SMTP) aufsetzt, der verspricht dass er Behörden nicht weiterleiten würde, wer bei ihm Kunde ist (Telegram ist z. B. in den Vereinigten Arabischen Emiraten beheimatet).
Du kannst ja auch unter 5667 anrufen abhören, was bei dir eingestellt ist. Ich bekomme eben bei mir in der Mein Blau-App für eine Surfoption die korrekte Anzeige geliefert. Wenn du nichts zu verlieren hast, wie du es schilderst, kannst du also durchaus reklamieren, tu dir keinen Zwang an.
-
Was soll ich denn bitte reklamieren? Mir ist kein Nachteil entstanden.
Das setzen des OptIn über den Kundenchat hat sehr gut geklappt. Es kam auch gleich die SMS, bis wann die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist.
-
Das Guthaben für die Portierung wird erst abgebucht, wenn der aufnehmende Anbieter erfolgreich angefragt hat. Ich wurde dann per SMS informiert, dass mein Guthaben sehr niedrig ist und ich aufladen solle.
Finde es gut, dass man trotz 0 Euro Guthaben bei Anrufen mit der Allnet-Flat keine Ansage vor dem Anruf bekommt, dass das Guthaben zu gering ist und ich aufladen soll. :top: So geht es nämlich bei Magenta mit der Flat zum Festnetzanschluss seiner Wahl.
-
Ist die Aktion mit den 40 Euro Bonusguthaben für die Rufnummernmitnahme abgelaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!