Hm, sorry:
"Da ist eine Aldisim aber die bessere Variante..."
oder doch
"Das ist eine Aldisim, aber die bessere Variante..."
Warum sollte da ein Komma reinkommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, sorry:
"Da ist eine Aldisim aber die bessere Variante..."
oder doch
"Das ist eine Aldisim, aber die bessere Variante..."
Warum sollte da ein Komma reinkommen?
Hallo,
kommt jemand von Euch in sein eigenes blau.de Online-Konto rein?
Mehrere Kunden melden Wartungsarbeiten nach dem Login.
Ist jemand von Euch mit Blau im EU-Ausland oder der Schweiz oder einem anderen Non-EU-Land?
Könnt ihr abgehend telefonieren oder angerufen werden?
Oder bekommen Eure Anrufer nur "dauerbesetzt" oder eine "Fehlermeldung" oder sogar "Nummer nicht bekannt" ?
Stand 14:25:
Ist jemand von Euch mit Blau im EU-Ausland oder der Schweiz oder einem anderen Non-EU-Land?
Ja, in der Schweiz.
Könnt ihr abgehend telefonieren oder angerufen werden?
Ja, im Swisscom-Netz:
- Anruf vom Schweizer Festnetz auf mein Handy o.k.
- Anruf mit meinem Handy auf eine Schweizer Handy-Nr. o.k.
Oder hat sich das inzwischen erledigt?
Hallo,
kommt jemand von Euch in sein eigenes blau.de Online-Konto rein?
Mehrere Kunden melden Wartungsarbeiten nach dem Login.
...
Beim Login (man ist dann tatsächlich eingeloggt!) kommt folgende Meldung: "Bitte beachten Sie, dass unser Service zur Zeit wegen Umbauarbeiten außer Betrieb ist." Mehrere Karten probiert. Rufe ins Festnetz D gehen raus...
stefsch
P.S. beim Aldi-Talk-Login kommt ebenfalls: "Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ist wohl etwas Umfassenderes...!?!?
Jetzt kommt man wieder in sein Profil rein. Merkwürdig schon gestern wurde ein netzinternes Gespräch als "Auslandsgespräch (außer EU) abgehend: Unbekanntes Netz" ausgewiesen, aber wenigstens nicht auch so berechnet :o.
Bei denen brennt wohl derzeit die Luft....
stefsch
Bei denen brennt wohl derzeit die Luft....
Ja ganz sicher. Oder sie zeigen es Dir um Dich einfach zu ärgern.
Gruß Marco
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen ob es auch jemanden gibt dem blau sein Restguthaben nicht auszahlen will.
Insgesamt habe ich jetzt drei ! mal darum gebeten mir mein Guthaben (ich meine etwas über 60 Euro) auszuzahlen. Seit fast 3 Monaten ohne Erfolg.
Auf die erste Mail wurde noch reagiert das man es der Fachabteilung weitergeben habe. Auf die beiden nachfolgenden E-Mails wurde nicht mehr reagiert !
Vor den schriftlichen Anfragen habe ich auch zuvor mit der Hotline telefoniert. Die haben mir den Eingang und Richtigkeit (also korrekte Kontonummer usw.) des Formulares bestätigt. Daran kann es ja nicht liegen.
Aber das mein Anliegen jetzt ignoriert wird macht mich doch sehr wütend.
Tausend Dank im voraus !
Ist die SIM-Karte noch aktiv bzw. welche Ansage kommt wenn man die Nummer anruft?
So lange wie die Nummer nicht deaktiviert ist bekommst du auch nichts ausgezahlt.
Nein die ist schon lange deaktiviert.....
Nein die ist schon lange deaktiviert.....
Gut, das ist Voraussetzung für die Auszahlung des Restguthabens. Du musst mit einem "Auszahlungsformular" die Simkarte an den Anbieter schicken und eine Kontonummer angeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!