Das wird sicher interessant werden, denn auf der Blauseite steht explizit das der Tarif 24,99 Euro kostet und mit 15 Euro rabattiert wird. Und das auf 24 Monate....Linke Hand und rechte Hand.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird sicher interessant werden, denn auf der Blauseite steht explizit das der Tarif 24,99 Euro kostet und mit 15 Euro rabattiert wird. Und das auf 24 Monate....Linke Hand und rechte Hand.
Gruß Marco
Online steht folgendes nach Buchung des Tarifs. Da ich keine weiteren o2 Verträge habe,weiß ich nicht ob Telefonica an der Stelle Befristungen vermerkt !?
Preise und Rabatte
[TABLE="class: table table-striped js-enhanced"]
[TD="class: highlight text-nowrap"]24,99 €[/TD]
Rabatt auf die Grundgebühr
[/td]
[TD="class: highlight"]15,00 €[/TD]
[/TABLE]
Sicherheitshalber sollte man sich Screenshots der Versprechen machen und eventuell nochmal schriftlich anfragen, wie es nach 24 Monaten weiteregehen soll.
Das Problem ist,offiziell steht das nirgendwo. Auf die Webseite von Telefonica kann man sich vermutlich auch nicht berufen.
Das Problem ist,offiziell steht das nirgendwo. Auf die Webseite von Telefonica kann man sich vermutlich auch nicht berufen.
Warum nicht? Schaue dir mal das Impressum von Blau und Telefónica an, das halte ich schon für verbindlich.
Ich hatte auf der Facebookseite von blau.de nachgefragt,da hieß es die 9,99€ wären nur 24 Monate gültig. Wie kann man denn blau noch kontaktieren,per Mail oder Kontaktformular offenbar nicht !?
Ich werde Montag versuchen, über den Chat eine Information hierzu zu erhalten, weitere Kontaktmöglichkeiten konnte ich auch nicht ausfindig machen.
Habe ja noch ein paar Jährchen mit meiner Prepaidkonsolidierung zu tun, bevor ich mir blau ans Bein binden könnte, aber ich glaube die würde ich gar nicht haben wollen, wenn die nicht mal eine Hotline haben oder einen Chat, der ohne Login ansprechbar ist. Finde die Kundenbetreuung von EDEKAmobil recht fortschrittlich.
Wo lest ihr eigentlich heraus das der Tarif nur 24 Monate lang 9.99€ kostet und danach angeblich teurer werden soll?
Es steht da was von 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, das bedeutet aber noch lange nicht das es ab dem 25 Monat 24.99€ kostet.
Weder die Preisliste noch das Produkinformationsblatt
https://www.blau.de/assets/dokumente..._20180508_1-0/
nennt diesen höheren Preis?
Bedenklich wäre eher dieser Satz:
"Innerhalb der 24 Monate Laufzeit bietet dieser Tarif außerdem eine Telefon- und SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze"
Was kostets in Festnetz?
https://blog.telefonica.de/2018/04/n...reis-bei-blau/
In der Fußnote ist dann aber wieder von einer Flatrate in Fest- und Mobilfunknetze die Rede.
Das Produktinformationsblatt würde ich als verbindich ansehen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es blau trotzdem versucht, denn wo kein Kläger, da kein Richter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!