ZitatOriginal geschrieben von tarifblitz
Ob man Blau mit Tchibomobil-Aufladegutscheinen (ab 10 €) aufladen kann, ist noch unbekannt.
Skurrilerweise geht es heute im Test mit Tchibo-, jedoch nicht mit K-Classic-mobil-Aufladekarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tarifblitz
Ob man Blau mit Tchibomobil-Aufladegutscheinen (ab 10 €) aufladen kann, ist noch unbekannt.
Skurrilerweise geht es heute im Test mit Tchibo-, jedoch nicht mit K-Classic-mobil-Aufladekarten.
Ganz neue Erfahrung: in 2 Monaten läuft die Blau Sim ab und heute simsen kurz hintereinander Blau und Loop (!?), dass ich aufladen soll .
Bei Blau/Eplus kann ich mich an so viel Fürsorge nicht erinnern..... :cool:
stefsch
stefsch, diese Fürsorge wird auch mir zuteil - nur durch blau allerdings - , gepaart mit der Aufforderung doch in den nächsten 24 Stunden aufzuladen.
Edit: Die signatur von Stefsch hat die Solomo / vistream Insolvenz nun auch schon um 5 Jahre überlebt - ist also nicht nur "kurze Zeit erhältlich" ...
Gibt es aktuellere Erfahrungswerte was die Aufladung mit
z.b. Tchibo - und nettokom-Voucher betrifft? letztere sind 'passender' von der Stückelung her.
Zitat
Gibt es aktuellere Erfahrungswerte was die Aufladung mit
z.b. Tchibo - und nettokom-Voucher betrifft? letztere sind 'passender' von der Stückelung her.
Mit NettoKOM konnte man noch nie BLAU-Karten aufladen, auch nicht in (Blau-)E-Plus-Zeiten (NettoKOM wahrscheinlich (noch) nicht umgestellt). Im Test mit *103*CODE# waren jedoch K-Classic mobil-Aufladebons ab 5 € bei einer Blau-Karte erfolgreich.
Danke für das Statement. -
ich werde bei Kaufland fragen ob sie 5,- Voucher haben ..... Edit: aber nicht unbedingt gleich erwerben.
Haben noch andere User ausser "tarifblitz" Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus ...
Per Überweisung kann man jeden beliebigen Betrag aufladen. 1 Cent reicht zur Lebenserhaltung. Unverständlich warum man hier mit fremden Aufladebons rumprobieren will wenn es nicht furchtbar eilig ist.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Unverständlich warum man hier mit fremden Aufladebons rumprobieren will wenn es nicht furchtbar eilig ist.
Außer der Eile wäre das Nicht-Vorhandensein eines Bankkontos (z.B. bei Minderjährigen) oder das Nicht-Nutzenwollen des Bankkontos (z.B. aus starkem Sicherheitsbedürfnis etc.) zur Aufladung ein weiterer möglicher Grund für die Suche nach kleinteiligen Aufladebons.
Wobei ich selbst auch lieber meine Blau-Karten per Dauerauftrag a 1€ alle 6 Monate stressfrei am Leben erhalte...
Überweisung ist aber was anderes als Lastschrift bzw. Einzugsermächtigung. Da kann ich kein Sicherheitsrisiko erkennen.
Kein Konto könnte schon sein, aber dann kennt man bestimmt jemanden mit Konto der da mal paar Cent überweisen kann.
Im Wiki steht sogar wie man ohne SMS an den richtigen Verwendungszweck kommt.
vielen Dank, tele_snail, für die verständnisvollen Äußerungen!
Ich hatte lediglich nach aktuellen Erfahrungen "Blau mit nettokom aufladen" gefragt, w.erik. Wenn du solche Erfahrungen nicht hattest, nehme ich das ausgeglichenen Gemüts zur Kenntnis
Hat hier noch jemand Probleme mit den LTE Netz? Ich komme seit ein paar Tagen in Dortmund nicht mehr ins LTE Netz, nur 3G. Vorher ging es. War vorher bei Simyo und habe eine dementsprechend ältere Sim Karte im Handy.
Lege ich von Freunden eine O2 Sim Karte ein, bucht sich mein iPhone ins LTE Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!