"Tagesflat" nicht mehr buchbar ?
Guten Tag
Ist die Tagesflat bei Blau über die APN:
tagesflat.eplus.de
Name: blau
PWD: blau
nicht mehr buchbar?
Danke für Eure Hilfe
T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Tagesflat" nicht mehr buchbar ?
Guten Tag
Ist die Tagesflat bei Blau über die APN:
tagesflat.eplus.de
Name: blau
PWD: blau
nicht mehr buchbar?
Danke für Eure Hilfe
T.
Re: "Tagesflat" nicht mehr buchbar ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Ist die Tagesflat bei Blau über die APN:
tagesflat.eplus.de.... nicht mehr buchbar?
Nein seid der Migration zu o2 geht das so nicht mehr.
Die Tagesflat geht nur noch über die App oder die
Blau-Hotline, falls für Deinen Tarif noch vorgesehen.:D
Wie schaut es eigentlich bei Blau mit der EU Flat aus? Ist das ganze schon im Tarif enthalten? Finde auf den Webseiten nichts entsprechendes :confused:
Vielleicht interessiert's jemanden hier: Blau/Telefónica benötigte zum Auszahlen des Guthabens einer mittels Wegportierung abgeschalteten Karte ca. zwei Monate. Immerhin kam das Geld dann ohne weiteres Nachhaken auf's angegebene Bankkonto.
Wie funktioniert das aufladem am Geldautomat ?
Mit Eingabe der Rufnummer ? Kommt ein Bon mit Aufladenummer raus ?
Mit der Girocad (ehemals EC-Karte) am Geldautomaten anmelden, Prepaid-Aufladung wählen, die Nummer eingeben, bestätigen und schon ist die Karte aufgeladen.
Gruss,
John
ZitatOriginal geschrieben von johnk
...am Geldautomaten anmelden, Prepaid-Aufladung wählen, die Nummer eingeben, bestätigen und schon ist die Karte aufgeladen.
Gruss,
John
Die Nummer muß zweimal eingegeben werden, damit nicht so oft die falsche
Karte aufgeladen wird (ich hatte mal 15,01 € auf einer Schubladenkarte).
Hallo,
habe gerade von einem frischgebackenen BLAU (Vertrags) Kunden einen Anruf erhalten.
Seine brandneue Rufnummer beginnt mit 0179-935. Eigentlich ein Thema fürs Providerforum. Andere "Betroffene" hier?
Habe ich was verpasst? Was ist das für eine Aktion: "Lastschrift: Gratis Daten"? 100MB Daten (D + EU für 28Tage) für 10€ Lastschrift Aufladung? Gibt es das jedes mal? Oder nur einmalig? Hat jemand Infos?
stefsch
Re: Re: "Tagesflat" nicht mehr buchbar ?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Nein seid der Migration zu o2 geht das so nicht mehr.
Die Tagesflat geht nur noch über die App oder die
Blau-Hotline, falls für Deinen Tarif noch vorgesehen.:D
In welchem Tarif soll das denn noch gehen? Habe noch den Klassik- und den 9ct-Tarif, in beiden kann ich auch in der App keinen "Button" finden!?
Welche Hotline kann die Tagesflat alternativ noch manuell schalten?
stefsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!