blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Mir ist solcher "Service" egal.
    Nützt eh keinem was. Sowas ist doch nur Spaß und dient zur Unterhaltung.

Da ist mir ein ordentlicher e-mail Support 1000x lieber und wenn dann die Anfragen noch genau gelesen, analysiert und beantwortet werden ... das wäre echter Service.

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Wieso? Brauchts für alles was eine für mobile Endgeräte optimierte Webseite darstellen kann eine "Äpp" ... ist man sonst nicht hipp, oder hat man das Webbrowsen/-lesen verlernt? ...

Vielleicht, damit man sich nicht jedesmal neu einloggen muss? Das funzt ja dort nicht mit Cookies.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Vielleicht, damit man sich nicht jedesmal neu einloggen muss? Das funzt ja dort nicht mit Cookies.

Doch, tut's seit ein paar Tagen :D

Und mehrmals pro Stunde brauche ich zumindest eine Äpp zur Anzeige des Verbrauchs nicht.

hjrauscher

• Blau schenkt Geld für telen und simsen?!

Statt vom Guthaben das Geld abzuziehen während des telefonierens oder simsens wird Geld auf mein Guthabenkonto gutgeschrieben. Wer hat noch die Erfahrung?

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Re: Blau schenkt Geld für telen und simsen?!

Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    Statt vom Guthaben das Geld abzuziehen während des telefonierens oder simsens wird Geld auf mein Guthabenkonto gutgeschrieben. Wer hat noch die Erfahrung?

Welcher Betrag wurde denn gutgeschrieben?

• Re: Re: Blau schenkt Geld für telen und simsen?!

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Welcher Betrag wurde denn gutgeschrieben?

1 Min. = 0,09 euro, 1 sms = 0,09 euro gutschrift. ist noch immer so hab schon über 100 euro drauf.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Re: Re: Re: Blau schenkt Geld für telen und simsen?!

Zitat

1 Min. = 0,09 euro, 1 sms = 0,09 euro gutschrift. ist noch immer so hab schon über 100 euro drauf.

Freu dich doch, problematisch wirds erst ab 200€,weil max 200€ auf einer blau-Karte drauf sein dürfen ;)
    Ansonsten würde ich mich mal bei der Hotline melden und fragen, was das soll, 100%ige Sicherheit, dass du nicht dazu verpflichtet bist, das zu melden, gibt es nicht. Nachher gibts noch Ärger...

• Re: Re: Re: Blau schenkt Geld für telen und simsen?!

Zitat

Vielleicht ist das ein neues Feature, das Blau- Pendant zu EM. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!