ja gibt eine Aktion bis 15.04.2015 mit prepaidy.de
für den 9 Cent Tarif gibt es
15€ Startguthaben
+ 10€ für die erste Aufladung
Startpaket kostet 9.90€
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
-
wenn schon, denn schon:
http://blau.prepaidy.de -
Wo ist der Unterschied?
Hmmm ... ob die Aufladung mit nem 5€-Aldi-Code für die 1. Aufladung ausreicht?
-
nein es müssen mind. 10€ aufgeladen werden um das Extraguthaben zu erhalten
-
Aufladebonus verweigert
Für 9-Cent-Tarif wird mit einem 10 EUR Aufladebonus geworben.
In meinem Fall weigert sich Blau mir diesen zu gewähren, obwohl ich fünf Euro aufgeladen habe.
Auf der Webseite gibt es keine Hinweise auf die Mindesthöhe der ersten Aufladung!
In der Kommunikation mit dem Serviceteam wurde plötzlich eine Aufladung von mindestens 10 Euro gefordert, um den Aufladebonus gutzuschreiben.
Ein Werbetrick, was unnötig und ärgerlich ist. -
Re: Aufladebonus verweigert
ZitatOriginal geschrieben von Eris
Für 9-Cent-Tarif wird mit einem 10 EUR Aufladebonus geworben.
In meinem Fall weigert sich Blau mir diesen zu gewähren, obwohl ich fünf Euro aufgeladen habe.
Auf der Webseite gibt es keine Hinweise auf die Mindesthöhe der ersten Aufladung!
In der Kommunikation mit dem Serviceteam wurde plötzlich eine Aufladung von mindestens 10 Euro gefordert, um den Aufladebonus gutzuschreiben.
Ein Werbetrick, was unnötig und ärgerlich ist.Nicht direkt. In der Preisliste kann man sehen, dass man Beträge zwischen 10 Euro bis 200 Euro aufladen kann. Deutlicher wird es in der FAQ (http://www.blau.de/service/faq). Dort findet man folgenden Hinweis: (Unter Aufladen
ZitatWas versteht man unter einem Aufladebonus?
Ein Aufladebonus ist ein Extra-Guthaben, das kurz nach Ihrer ersten Aufladung von mindestens 10 Euro automatisch Ihrem blau-Konto gutgeschrieben wird. -
Eine 5-Euro-Aufladung gibt's bei Blau offiziell ja gar nicht. Insofern also nicht verwunderlich.
-
Und: mit einer Online-Aufladung von 10,-- EUR klappt es hervorragend mit dem Bonus, der binnen Minuten gebucht wird.
Frage: das Ganze gibt es aber nur einmal oder?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Frage: das Ganze gibt es aber nur einmal oder?
Nein, blau schenkt Dir ab jetzt bei jeder Aufladung 10 EUR GuthabenNein, ma im Ernst, es steht da, bei der 1. Aufladung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!