blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Ich habe NettoKOM ("powered by blau.de") schon mit Aldi-Aufladebons aufgeladen. Die Wahrscheinlichkeit, daß es bei Original-blau auch geht, ist also groß. Mein Versuch war seinerzeit per
    *104*Code#
    erfolgreich.

Gruß,
    0151

Dann müsste es aber mit einer Aufladekarte von Netto doch bestimmt funktionieren.
    Netto gibt es hier auch.

• Meine Karte ist mal wieder fällig zur Aufladung ... oder vielleicht lasse ich sie wirklich mal verfallen:

Ich habe da noch einiges an gettings-Guthaben, 30 EUR MNP-Guthaben und Startguthaben drauf. Habt ihr Erfahrungen, was davon ausgezahlt wird?

Oder "zur Sicherheit" doch am Leben halten und hoffen, dass man irgendwann z.B. im Google play store das Guthaben nutzen kann: Ist die von mir bisher als beste am-Leben-halte-Methode "5 EUR überweisen, 12 Monate Gültigkeit gewinnen" noch immer gültig?

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ist die von mir bisher als beste am-Leben-halte-Methode "5 EUR überweisen, 12 Monate Gültigkeit gewinnen" noch immer gültig?

Ja.
    Geht auch mit kleineren Beträgen, wenn Du das Orig.-E-Plus-Konto nimmst.
    z.B. 11 Cent: ergeben dann 8 Tage.

Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Aldi-Code funktioniert nicht, habe ich gerade getestet. :flop:

Wie getestet? 1155 anrufen oder *104*Code#Hörertaste?

Über die 1155 geht’s definitiv nicht. Über den USSD-Code sollte es eigentlich aber gehen ... :eek:

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Wie hat du versucht, den Aldi-Bon aufzuladen?
    - per USSD *104*(Aufladecode)# ?
    - im Online-Kundenbereich?
    - per Kurzwahl 1155(Menüpunkt 4) ?

Ich habe jedenfalls erst kürzlich über die 1155 eine NettoKOM WORLD(= eine blau-Marke!) mit einem 5€-Aldicode erfolgreich aufgeladen!

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Ich habe eine SMS mit dem Code an die 23000 gesendet, dann kam eine Antwort, dass der Code schon verwendet wurde oder ungültig sei.

So -> *104*Code#Hörertaste funktioniert es aber.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Meine Karte ist mal wieder fällig zur Aufladung ... oder vielleicht lasse ich sie wirklich mal verfallen:

Ich habe da noch einiges an gettings-Guthaben, 30 EUR MNP-Guthaben und Startguthaben drauf. Habt ihr Erfahrungen, was davon ausgezahlt wird?...

Gettings-Guthaben wird bei Blau schon lange nicht mehr ausgezahlt. Wie es bei bei durch Rufnummernmitnahme erhaltenen Bonusguthaben ausschaut, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!