blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ja,dass sollte auf alle E+ Mailboxen gehen.Voraussetzung ist das im eigenen Tarif die Mailboxabfrage kostenlos ist.


    Nicht ganz richtig. Von blau aus sollte man zwar alle Mailboxem im E-Plus Netz kostenlos erreichen, aber ich habe gehört, dass bei Prepaidkarten von GTCom (auch E-Plus Netz) und kostenlose eigene Mailboxabfrage die Mailboxen anderer Teilnehmer mit der Direktwahl Vorwahl99Nachwahl nicht kostenlos erreicht werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Also "Hochdruck" wird im Mobilfunkmarkt gerne benutzt. Das hört sich dann so an, als wenn alle Mitarbeiter 24 Stunden daran arbeiten. Warscheinlich hat dies heute niemand getan, weil Wochenende ist.


    Vielleicht wird aber auch ein ganz neues WAP-Portal "gebaut". Würde Sinn machen, denn das jetzige hat nicht einmal Nachrichten etc. Und der einzige Song ist schon fast 2 Jahre alt. :D

  • Kontakt blau.de


    Ich wollte gerade das blau.de Service Team kontaktieren (per Kontaktformular bei dem Kundenlogin) und bekam unterhalb des Formulares folgende Warnung:


    Zitat

    WARNUNG: Dieser Schnipsel wird derzeit nur im neuen Account Projekt benutzt. Das blau.de Service Team ist von Montag bis Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr persönlich für Sie da.


    Was ist denn bitte ein Schnipsel? Ich kenne nur den Papierschnipsel..;)
    Und was ist das neue "Account Projekt"?
    Außerdem wurden früher immer noch Fragen, die mit Wörtern aus dem Kontaktformular übereinstimmten, vorgeschlagen. Das fehlte mir auch.
    Ich finde das irgendwie komisch..
    :confused:


    Und inwiefern ist das eine Warnung und wovor?

  • Habe es gerade auch mal ausprobiert. Gleiche Meldung.
    Vermutlich wird dort ein wenig gebastelt. - Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Schnipsel sind die Tickets. Bei vielen Unternehmen werden ja Tickets zur BEarbeitung benutzt. Bei blau ist es eine englische Übersetzung = Schnipsel.
    Die Warnung gibt es, da man ja dieses neue System per Ticket benutzt und nicht wie früher.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Schnipsel sind die Tickets. Bei vielen Unternehmen werden ja Tickets zur BEarbeitung benutzt. Bei blau ist es eine englische Übersetzung = Schnipsel.


    Da war der Übersetzer aber blau. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!