Letzeres...
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Letzeres...
Vielen Dank 👍.
Echt schade,o2 hatte mal echt viel Potential.
Ich persönlich würde aber heute auch niemandem mehr o2 empfehlen,vor allem seit die ganzen Telekom Discounter teils mehr Datenvolumen zum selben Preis anbieten wie o2.
-
Vielen Dank 👍.
Echt schade,o2 hatte mal echt viel Potential.
Ich persönlich würde aber heute auch niemandem mehr o2 empfehlen,vor allem seit die ganzen Telekom Discounter teils mehr Datenvolumen zum selben Preis anbieten wie o2.
Der einzige Vorteil bei Prepaid o2 = WSG mit 384 kbit/s
-
1 Cent Überweisung hat die Gültigkeit wieder auf 1 Jahr verlängert,gültig bis 06.11.2025👍.
Tatsächlich??? Ich habe am 11.11.24 testweise meine 5 Blau-SIMs mit einem Cent aufgeladen. Alle 5 Cents kamen am 15.11.2024 wieder zurück!?!? Da diese 5SIMs übers Jahr unterschiedlich intensiv "bespielt" wurden/werden und genug Guthaben vor sich herschieben, habe ich das die letzten ~10 Jahre immer so gemacht, hat bisher immer geklappt.
Gibt es hier andere "Blaue", die erfolgreich einen 1Cent aufgeladen haben? Was ist die Alternative? Ab welchem Betrag wird das Geld sicher angenommen?
stefsch
P.S. bei der Überweisung habe ich im Feld "Verwendungszweck" die Nummer+"Kontrollziffern" in diesem Format angegeben: 0177-12345678-9876 . Ist das noch aktuell so?
-
-
Ich kann nur dringend raten, ladet nur das auf, was ihr in absehbarer Zeit verbrauchen könnt oder wollt. Soll die Karte aufgegeben werden, rechtzeitig leer telefonieren, Apps kaufen oder sonst was mit machen. Die Hoffnung auf eine zeitnahe Auszahlung von aufgeladenem Guthaben muss man derzeit leider vergessen
Was ist den bei O2 Los? Die werden doch nicht die Grätsche machen . Wenn oder was betrifft das? Ist z.B. auch Aldi-Talk zutreffend....
stefsch
stefsch :
Hatte es vor knapp 2 Wochen jeweils bei Blau, WhatsApp Sim ,Ay Yildiz und Aldi Talk sowie Nettokom getestet und überall kam der Cent an.
Aber nur bei Blau und bei WhatsApp Sim wurde die Gültigkeit verlängert.
Danke für die Konkretisierung! Habe jetzt mal einen zweiten Versuch mit 10ct auf eine SIM gemacht.....
-
Was ist den bei O2 Los? Die werden doch nicht die Grätsche machen . Wenn oder was betrifft das? Ist z.B. auch Aldi-Talk zutreffend....
stefsch
In einem Mega_Projekt wird die seit 1998 wild gewucherte "Legacy IT" (= uralt, "nicht anrühren, keiner weiß, was die macht") zusammengefasst und modernisiert.
Dabei tauchen wohl ungeahnte Probleme auf, weil im laufenden Betrieb umgestellt wird / werden muss.
Wie lange das dauert, gute Frage...
-
....ok, also die alten Probleme bei O2 immer nocht. Wenn man einmal anfägt, die alten Technik-Leichen aus dem Keller zu räumen, können ungeahnte Dinge hervorkommen.....
stefsch
-
Hat ja auch manchmal Vorteile,siehe meine 300 GB bei Aldi Talk.
Aber das Guthaben nicht ausgezahlt wird,finde ich geht gar nicht.
Das ist ein absolutes Unding.
-
Das erzähl mal den Kostenrechnern. Die möchten möglichst hohe Einnahmen und am liebsten keine Ausgaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!