Hallo zusammen,
ist es möglich, bei o.g. Handy die Internetverbindung zu trennen?
Danke im voraus
rocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ist es möglich, bei o.g. Handy die Internetverbindung zu trennen?
Danke im voraus
rocky
Wie bei allen Android-Handys - und das hättest du auch mit ein wenig Recherche selbst rausfinden können: APNdroid, frei verfügbar im Market.
Entschuldige bitte die banale Frage. Aber ich bin nicht richtig in der Materie. Kannst du mir das etwas näher beschreiben?
Danke im voraus
rocky
Market ist die Platform bei Android wo man Anwendung sog. Apps findet. Diesen öffnest du von deinem Handy aus und gibts APNdroid ein.
Danke, dass ist doch mal eine hilfreiche Antwort!
Eine Frage hätte ich dann doch noch. Ich möchte dieses Handy ( so dumm, wie es auch klingen mag) nur zum telefonieren und zum SMS schreiben (wegen der kleinen Tastatur) benutzen. Ist es möglich, die voristallieten Apps, die sich auf das Internet beziehen, zu entfernen? So dass ich nur das drauf habe, was ich wirklich benutze?
Danke im voraus
rocky
http://www.android-hilfe.de/an…-apps-deinstallieren.html
Ist die Deinstallation nicht möglich, so ist/ sind die Anwendung(en) in die Firmware (Software des Handys) integriert.
Danke Schakal,
ist es wenigstens möglich, das Display frei zu bekommen (Wetter, Motoblur-Konto usw.)?
Danke im voraus
rocky
Sollte möglich sein, indem Du auf die Anwendung (Uhr, Wetter jedes separat) kurzeitig anklickst und dann einen Homescreen "weiter" schiebst oder gar ganz entfernst.
Danke, das hat geklappt. Bis auf Motoblur konnte ich alles verschieben. Hast du da auch noch nen Tip? :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!