Outlook 2007 / MobileME / Mac Book Pro

• Hi,

irgenwie habe ich ein Problem:

MobileME sync zwischen iPhone und Mac ohne Probleme, jedoch hab ich ein Sync-Problem zu Outlook unter Win7.

Dort wird mir mein Standardkalender von Outlook und der von MobileMe angezeigt. Wie bring ich nun MobileMe, dass ich in Outlook nur den Standard haben will und der gefälligst diesen Kalender Syncen soll?

Was ich bis jetzt gefunden habe, war die Möglichkeit, den MobileMe-Kalender als Outlook-Standard zu definieren - was aber def. nicht gewollt ist.

Ein weiteres mögliches Problem:
    Wenn ich MobileMe nicht verlängern sollte, habe ich auch ebenfalls keine Lust, Kalenderdaten zu übertragen ;)

Da ich die Daten nicht doppelt führen möchte, frag ich mal hier:
    Wer hatte das Problem schon mal und kann hier eine Lösung anbieten?

Danke.
    Ciao

# ...

• Seit der MobileMe Kalender aktualisiert wurde, kann er nicht mehr den Outlook Standardkalender synchroniseren. Das ist so gewollt, dass man einen lokalen Kalender in Outlook hat. Aussage vom Mobileme Support.

Früher mit der alten Kalenderversion von MobileMe ging es noch.

• Es spricht zwar nichts dagegen, aber ein Problem hätte ich dann noch:
    Wenn ich MobileMe nicht verlängern sollte, wäre der Kalender nicht mehr zu gebrauchen und das möchte ich verhindern...

Ideen? :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!