Hallo,
danke Euch.
Es ist in der Tat schwierig. PC nein , Fax ja und das unbedingt (geschäftlich).
Also wirds auf den DSL von Vodafone mit ISDN hinauslaufen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke Euch.
Es ist in der Tat schwierig. PC nein , Fax ja und das unbedingt (geschäftlich).
Also wirds auf den DSL von Vodafone mit ISDN hinauslaufen.
Gruß
...oder einfach alles so lassen wie es ist. In einen ähnlichen Thread hatte ich letztens schonmal geschrieben das in meinen Augen oftmals die paar Euro fuffzich Einsparung in keinem Verhältnis zu den Risiken steht. Und dann noch ein Geschäftsanschluss...Ich würd das lassen..
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Und dann noch ein Geschäftsanschluss...Ich würd das lassen..
Gerade da würd ich den auch nicht ändern wollen, nachher stehen deine Eltern ein paar Wochen ohne Telefon da....
Wenn Du bei der Telekom bleibst, würde ich aber nicht auf den Call Comfort Universal (=ISDN) zu 37,95 EUR umstellen,
sondern ein Upgrade auf Call & Surf Comfort Universal (=ISDN) zu 38,95 durchführen. Du zahlst zwar einen EUR mehr,
kannst aber als DSL-Neukunde eine entsprechende Provision rausholen, zum Beispiel einen 210,- EUR Mediamarkt-Gutschein.
Ja, ich hatte die Call-Tarife oben selbst verlinkt, aber das Wörtchen "ISDN" im Titel übersehen.
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!