Standfestigkeit P800

• Hallo,

als newbie mal ne einfache Frage, auf die ich aber noch keine Antwort gefunden habe:

Steht dieses hochgelobte Gerät eigentlich sicher auf einer ebenen Unterlage?? Oder legt ihr es, wenn ihr die Freisprechfunktion aktiviert habt, auf die Displayseite??

TIA

contaxfan

• Hallo und Willkommen bei TT,

warum sollte es denn beim benutzen der eingebauten FSE auf die Display Seite gelegt werden müssen? Der Lautsprecher auf der Rückseite des Gerätes wird beim ablegen nicht verdeckt, im Gegenteil der Schall wird so von der Tischplatte Reflektiert das die Wiedergabe noch "verstärkt" wird.

The artist formerly known as s35-fan

• Davon abgesehen: Nein, das Gerät steht NICHT aufrecht. Es sei denn, man lehnt es irgendwo an... ;)

edit: Stimmt nicht ganz. Es bleibt stehen, wenn man es aufrecht hinstellt. Von "sicher" kann allerdings keine Rede sein. Absolut nicht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also ich lege es auf die Displayseite da ich meine das der von der Tischplatte aus reflektirende Schall ehr zu Rückkopplungen führt als das es den Schall verstärkt! Alleine aufrecht stehen kann das Gerät nicht!
    Gruß Jungkoch

• Da ich eher selten die Freisprechfunktion nutze, halter ich das Gerät normal in der Hand. Wenn ich zu Hause bin, steht das Gerät immer in der Dockingstation.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bis jetzt konnte ich jedes meiner Ericsson Telefone (T18, T28, T39, T68) aufrecht hinstellen. Manche stehen sicher, andere wiederum nicht. Oft ist auch die Wahl der Batterie entscheidend über die Standfestigkeit. Ich wünsche mir das S/// dieses Verhalten weiterhin pflegt, da ein aufrecht stehendes Telefon immer nett anzusehen ist.

• Ich habe es gerade nochmal getestet! Hatte das Gerät eben nicht zur Hand, es steht doch! Nur würde ich es nicht unbedingt stehen lassen da es relativ wackelig ist! Vom Vibra wird es allerdings nicht umgeworfen!
    Gruß Jungkoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!