wie geht das den
wie bekommt ihr den die screensaver in euer 3650 gibts da ein tipp von euch? danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie geht das den
wie bekommt ihr den die screensaver in euer 3650 gibts da ein tipp von euch? danke
Ganz einfach...wie jedes andere Bild auch...entweder via IrDA, Bluetooth oder E-Mail (du mailst es an eine Mailbox, die du mit deinem 7650 / 3650 dann abrufst)...
...
das ist klar, nur wo stellt ich ein das die animation als bildschirmschoner kommt?
hab das teil erst seit einem tag. danke
...aha...entschuldige...;)
Soweit ich mich entsinnen kann, ist es der erste Punkt bei den Einstellungen...dort kannst du einstellen, ob du die Uhrzeit, eine Explosion und vieles anderes als Screensaver haben möchtest...irgendwo steht dann als Punkt auch "Animation" und wenn du das anwählst, kannst du das Bild auswählen....in der Liste werden einfach alles Bilder angezeigt, die sich im Foto-Ordner befinden...
Sorry, für die ungenauen Angaben...habe den Screensaver eben momentan nicht auf meiner Dicken...;)
1000danke
danke trotz dieser "ungenauen" beschreibung hab ich es gefunden
:p wie schön, weiss einer ob n neustart erforderlich ist? irgendwie nimmts die tanzende frau ned an...
o.k, habs rausgefunden, neustart erforderlich, aber die frau funzt ned, viel zu gross oder was weiss ich, sie bewegt sich nicht!!!
...kann gut sein, dass das Frauchen zu gross ist....muss das Ganze halt mal ein bisschen verkleinern und mit weniger Bilder machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!