Ich suche ein Handy sowie eine Freisprecheinrichtung fürs Auto.
Hintergrund: Schwiegermutter hat ein Sony Ericsson W200. Das Ding hat kein Bluetooth und ich finde auch keine Aktivhalterung o.Ä. die eine Freisprecheinrichtung eingebaut hat.
Daher: Neues Handy her. Habe schon ein wenig geschaut und das Sony Ericsson K510i herausgepickt. Ist sehr günstig und hat Bluetooth. Bei Real gibts jetzt ein Sony Ericsson Cedar für 80,-€. Taugt das?
Wichtig bei der Handywahl ist, dass sie an ihr W200 gewöhnt ist. Die Bedienung sollte daher nachzu identisch sein. Ich denke das ist beim K510i gegeben. Beim Cedar auch?
Zu dem neuen Handy braucht sie dann eine Freisprecheinrichtung. Am liebsten wäre ihr eine Aktivhalterung in die sie das Handy hereinsteckt und womit sie dann telefonieren kann und das Handy gleichzeitig lädt. Gibt es sowas zum nachrüsten? Sie fährt einen Suzuki Swift aktuelle Baureihe.
Ansonten gibt es ja diverse Nachrüst Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth. Was taugt da und ist einfach zu bedienen?! Diese Klemm-Geräte für den Rückspiegel sehen toll aus, aber sind die i.O.?
Danke für eure Hilfe