Wo kann man Jeans Online kaufen?

• ... also mein Tipp wäre http://www.haburi.com

Habe dort schon einige Male Sachen bestellt, auch getauscht und zurück gegeben und war immer Problemlos, einziges Schwierigkeit, die Waren sind immer nur in sehr begrenzten Stückzahlen zu haben und nicht immer in jeder Größe erhältlich, dafür gibt es aber in einigen Fällen bis zu 70 % Rabatt.

Grüße Jörg

• Wegen des guten $ Kurses suche ich eine Quelle für Miss Sixty Jeans in den USA. Macht das jemand von euch? Wenn ja wo?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• @ Bullson

Gut, zugegeben: Der $ steht alles andere als gut, lohnt sich dennoch m. E. nicht, dass du auf Damen-Jeans umsattelst ;) (SCNR :D)

Ernst beiseite:

Habe für Laubine bei Verwandten in den Staaten auch mal angefragt, lohnt sich i. d. R. (auch außerhalb *eg*) kaum, da noch Fracht & Co. dazukommen. Gibt mittlerweile auch in DE preiswerte Online Shops wie z. B.: frontlineshop.com, asos.com, usw. usf.

Für den great US Deal ggf. mal auf findspot.com schauen ...

Cheers, Laubi

p. s. Sollte es doch für die Frau Gemahlin (zu x-mas) sein, bist du spät dran.

Newbie-Reloaded :-)

• edit: Jacke ist von LEVI'S !!!

Update - muß den Thread mal "wiederbeleben". Da hier viele gute Infos & Links sind/ waren, hoffe ich, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt?

Suche folgende Jeans-Jacke zum Online-Kauf:

Egal ob "Standard" oder "Slim" Fit. Farbe muß jedoch "optic blue" sein und Größe: L

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat?!

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

p. s. Bitte keine Zahlung über Kreditkarte.

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    (...)
    Vielleicht ist ja die richtige dabei. (...)

Leider nicht, Hans. Dennoch vielen Dank. In der gesuchten Farbe gibt's die unter deinem Link "nur" für Girls ;) By the way. Ja, richtig: Ist von Levi's!

@ K.O.S

Danke für's Angebot. Möchte diese dennoch lieber neu ... und in Männergröße (SCNR :D) d. h. 52/ 54

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!