gingerbread release? nexus s?

• weiss jemand evtl. ein wenig mehr als das was im internet so rummschwirrt:
    nexus s wird das ummodellierte i9000 evtl mit dualcore cpu,deswegen die verzögerung mit gingerbread?

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Re: gingerbread release?????nexus s?????

Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    weiss jemand evtl. ein wenig mehr als das was im internet so rummschwirrt:
    nexus s wird das ummodellierte i9000 evtl mit dualcore cpu,deswegen die verzögerung mit gingerbread?

Hmmm, warte mal...nee...doch....nee doch nicht. Meine Glaskugel sagt grade nix ;)

Ich denke in dieser "frühen" Phase weiß man noch nicht mal mit Sicherheit, ob das Gerät auch Nexus S heißen wird. Ebenfalls bezweifle ich, dass es eine Verzögerung bei Gingerbread wegen eines Modells geben wird.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• deiner glaskugel fehlt ein update

• Ca. 546 Fragezeichen aus dem Titel entfernt.
    Ob dieser Thread einen Sinn hat, wird sich auch noch zeigen müssen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich hoffe das er einen sinn bekommt!!!!

die ersten anzeichen der neuen androidversion sind schon da zb. die grünen sybole die man auf dem angeblichen nexus s sehen kann oder die datei im google maps.angekündigt ist auch schon alles nur kommen die nicht in die puschen.weihnachten steht vor der tür.das ist auch mächtig druck für alle die an das weihnachtsgeld kommen wollen da in dem monat rictig geld rausgehauen wird!viele sind in ausländischen foren unterwegs und bekommen da meist im ausland erst elektronik rausgebracht wird als erstes die news die im idealfall hier gepostet werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!