Vodafone Fragen, Vertragsverlängerung sowie Flex Tarif

  • Da der Tarif nicht offiziell vermarktet wird, sondern nur kündigungswilligen Kunden angeboten wird, kannst du dazu auch online nichts nachlesen!


    An sich ist der Tarif schon nicht schlecht, aber da mir der Tarif nur mit 24 Monaten Laufzeit angeboten wurde, verzichte ich darauf. Anderen wurde dieser wohl ohne Laufzeit angeboten. Alles sehr verwirrend, leider.

  • Ich kann vor diesem Tarif nur warnen, wenn man auch ein Datenpaket möchte!


    Ich habe nun mittlerweile den Fleximum Push 40 Tarif. Eigentlich optimal, da ich wenig telefoniere, aber Prepaid nicht so mein Ding ist. Nun wollte ich ein kleines Datenpaket dazubuchen. Die Rückgewinnungshotline hatte mir vor der VVL erzählt, dass man z.B. für 5€ 200MB, für 10€ 500MB dazubuchen kann. Das kann man dann angeblich auch monatlich kündigen, einfach über die 1212 bestellbar. Tja das habe ich nun schon mehrmals versucht, aber vergeblich. Die Hotliner wirkten völlig unfähig und mir wurde mitgeteilt, dass ich als kleinstes Paket 500MB für 9,95€ dazubuchen kann + eine GG von 5€ für HappyLive UMTS, d.h. 14,95€ für 500 MB Daten! Lächerlich!
    Dann habe ich nochmal eine Anfrage per Email gestellt, aber natürlich kam keine Antwort.


    Auch ist eine Laufzeit von 24 Monaten schwachsinnig, da der Tarif keine GG hat. Naja ich werde mich dann bei einem anderen Netzbetreiber umsehen, kann den Vertrag ja einfach ruhen lassen.

  • Ich bin auch ein bisschen angefressen...


    ich habe den Umschalttermin verpennt und die Datenverbindung ca. 8h nach dem Umschalten deaktiviert. Hat mich 10Eu gekostet und es ist fast nichts an Daten transportiert worden... 100kb oder so

    Galaxy S8 on Oreo

  • bei mir weigert man sich mir den fleximum 40 / 9cent min überhaupt eizurichten... vertragsende 1mal 08.2013 , 2mal 09.2013 :rolleyes: :cool:

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Mir wurde auf explizite Nachfrage auch der Fleximus 40 angeboten. Allerdings wurde entgegen der Absprache nicht in den Fleximus 40 sondern Superflat We Basic umgestellt.


    Bei jeder Nachfrage jetzt wird behauptet, mir wäre die Superflat We angeboten worden und ich hätte zugesagt. Auch meine eigene Bandaufzeichnung am Handy während der Vertragsverlängerung lässt die Damen und Herren nun kalt... So geht man nicht mit Kunden um!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!